Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows...
Diskutiere und helfe bei Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, eine kurze Frage in die Runde. Ich hab eben ins BIOS geschaut und in diesem wird unter Boot Manager nur eine SATA SSD angezeigt, auf der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NoNameDisaster, 15. April 2024.
Thema:
Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows... - Similar Threads - BIOS SSD Boot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ssd Bios update?Ssd Bios update?: Ich habe mehrmals versucht eine neue ssd in meinen PC einzubauen (habe auch eine hdd drinnen) und jedesmal ist da so eine Fehlermeldung (siehe Bild)
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-bios-update
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Januar 2025 |
PC startet ins BIOS statt Windows – SSD wird nicht erkannt?PC startet ins BIOS statt Windows – SSD wird nicht erkannt?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit den folgenden Komponenten:
CPU: Ryzen 5 7500F
GPU: RX 7800 XT
Mainboard: GIGABYTE B650 AORUS Elite AX V2
SSD: Ediloca EN870 Gen4...
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
Ssd wird nicht von meinem Pc sowohl im bios als auch im Windows nicht erkannt, was tun?Ssd wird nicht von meinem Pc sowohl im bios als auch im Windows nicht erkannt, was tun?: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc gekauft und selber zusammengebaut. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich den Aufbau richtig gemacht habe. Alles wird im bios erkannt, außer meine ssd....
|
Mainboards | 6. Dezember 2024 |
M.2 SSD wird im BIOS erkannt, aber nicht in Windows?M.2 SSD wird im BIOS erkannt, aber nicht in Windows?: Hallo zusammen,
ich habe eine Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD in meinem ASRock B450 Gaming K4 Mainboard installiert. Die SSD wird jedoch weder im Geräte-Manager noch in der Datenträgerverwaltung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. November 2024 |
SSD im Bios einrichten?SSD im Bios einrichten?: Hallo,
muss ich nach dem Einbau der SSD auch ins Bios und da irgendwas eingeben?
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-im-bios-einrichten
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. September 2024 |
ssd Adapter wird nicht im bios erkannt ?ssd Adapter wird nicht im bios erkannt ?: Guten Abend ich habe vor kurzen ein pc zu samen gebaut das Mainboard ist etwas Elter des wegen hat es kein ssd Anschluss also habe ich mir ein Adapter geholt der per PCI-Express Angeschlossen würd...
|
Mainboards | 6. September 2024 |
M.2 SSD wird plötzlich nicht mehr erkannt und startet im BIOS?M.2 SSD wird plötzlich nicht mehr erkannt und startet im BIOS?: Hallo ihr lieben,
Der PC meiner Frau ist nun knapp 1,5-2 Jahre alt.
Als sie heute gezockt hat und Musik gehört hat, hat sich der PC aufeinmal aufgehangen und ist in das BIOs gewechselt.
Nun...
|
Mainboards | 16. Juni 2024 |
Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd?Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd?: Hi, nach meiner letzten Frage wurde ich schlauer aber nur etwas. Ich solle wohl step by step gehen: PC aus, SSD einstecken, PC an und direkt ins Bios kommen dann Reihenfolge ändern. Weiss aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juni 2024 |
SSD finden im Bios von MSI?SSD finden im Bios von MSI?: Ich habe mein Windows von der SSD 1 (MBR) auf die SSD 2 (GPT) geklont und will jetzt im Bios meine SSD als haupt Laufwerk auswählen für mein Windows aber habe keine ahnung welche das ist (siehe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. April 2024 |
Neue SSD, Probleme bei den Boot Settings im BIOS?Neue SSD, Probleme bei den Boot Settings im BIOS?: Guten Tag,
aufgrund einer defekten ssd, musste ich mir eine neue anschaffen. Diese ist bereits verbaut und Windows installiert. Nun habe ich aber Probleme mit den Boot Einstellungen im BIOS....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. November 2023 |
SSD wird nicht erkannt im Bios/Boot Priority?SSD wird nicht erkannt im Bios/Boot Priority?: Ein kollege von mir hat nen problem. Bei ihm wird seine ssd nicht angezeigt nicht mal im Bios bzw. in der Boot priority. Sein sata kabel ist nicht defekt oder allgemein liegt es nicht an der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. März 2023 |
PC kann nicht mehr Booten aber SSD wird im Bios erkannt?PC kann nicht mehr Booten aber SSD wird im Bios erkannt?: Hey! :)
Habe seit Monaten Probleme mit meinem Pc.. erst fing es mit bluescreens während dem Zocken an und seit heute kommt beim Start die Meldung "A disk read error occured" und er kann nun...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. August 2021 |
In bios wird zwar meine m2 ssd angezeigt kann sie aber nicht in hard Disk Boot menü auswählen?In bios wird zwar meine m2 ssd angezeigt kann sie aber nicht in hard Disk Boot menü auswählen?: [ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/in-bios-wird-zwar-meine-m2-ssd-angezeigt-kann-sie-aber-nicht-in-hard-disk-boot-menue-auswaehlen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2021 |