Wieso klappen meine Studio monitore nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso klappen meine Studio monitore nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab wirklich alles angeschlossen wie es sein muss Trotzdem klappen meine Studio monitore nicht.. Weiß einer woran das liegt? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ElHades, 20. Mai 2021.

1. ElHades
    ElHades Gast

Hallo, ich hab wirklich alles angeschlossen wie es sein muss Trotzdem klappen meine Studio monitore nicht..

Weiß einer woran das liegt?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

2. SaPass
    SaPass Gast

trotz displayport nur 120hz?

Der Monitor unterstützt nur DP1.4. Da sollte bei 4k mit 120 Hz Schluss sein. Hast du mal HDMI probiert? Damit sollte es klappen mit 4k und 144 Hz.

#3 SaPass
  3. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Mit dem Adapter aus dem Link? Also ich kann sagen, dass ohne diesen Adapter, aber natürlich mit Displayport auf jeden Fall 4 Bildschirme im "erweiterten" Modus klappen. Ich muss dafür aber 2 aktive dp-dvi Adapater nutzen. Eyefinity und noch ein vierter Monitor sollte klappen, weiß ich aber nicht wie bzw ob das einfach nur so leicht konfigurierbar ist, weil ich das bis jetzt noch nicht gebraucht hätte, aber eben die andere Variante *Fettes Grinsen :D

#3 Mitchpuken
  4. chaotium
    chaotium Gast

Win 10 Sprachsteuerung?

Ich hab hier ein Studio Mikrofon, kann es mal die Tage probieren ^^

#3 chaotium
  5. Johnny_Burke
    Johnny_Burke Gast

Neue Graka und Monitore

Wieso zwei neue Monitore?
    Wieso nicht den Alten behalten und stattdessen einen, aber einen guten, dazukaufen? *Glücklich :)

#3 Johnny_Burke
  6. Dooma
    Dooma Gast

Task Sheduler: TS Server auf Win10

Wäre es nicht einfacher den Ts als Dienst aufzusetzen z.B. mit NSSM oder dem WinNT Resource Kit?
    Den Dienst einfach auf automatische neustart einstellen bei Fehler und es sollte klappen.

Andere Frage, wieso nippelt der TS Server ständig ab? Ich hab auch einen bei mir laufen und ich glaub der ist noch nie abgestürzt. Evtl. wäre es auch mal ratsam sich auf die Fehlersuche danach zu begeben.

#3 Dooma
Thema:

Wieso klappen meine Studio monitore nicht?

Die Seite wird geladen...

Wieso klappen meine Studio monitore nicht? - Similar Threads - klappen Studio monitore

Forum Datum

Samsung Galaxy Z Flip 7: So soll das neue Klapp-Smartphone aussehen

Samsung Galaxy Z Flip 7: So soll das neue Klapp-Smartphone aussehen: Samsung Galaxy Z Flip 7: So soll das neue Klapp-Smartphone aussehen Nach aufgetauchten Render-Bildern, auf Basis von CAD-Leaks, die ein dünneres Fold 7 zeigen, sind wenig überraschend auch...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Festplatte bei einem PC Wechsel einfach einbauen, würde das theoretisch klappen?

Festplatte bei einem PC Wechsel einfach einbauen, würde das theoretisch klappen?: Heyho! :) Vorab: wer meine Posts verfolgt (wird wahrscheinlich niemand machen eheheh) hat bemerkt, dass ich mir einen neuen PC beschaffen will. Und ich bin gerade dabei, meine Dateien zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2025

CPU Klappe geht nicht zu?

CPU Klappe geht nicht zu?: Ich weiß ehrlich nicht wie’s ich beschreiben soll aber die Klappe geht nicht weiter zu ohne große Gewalt ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-klappe-geht-nicht-zu
Prozessoren 19. September 2024

Honor Flip: Klapp-Smartphone soll noch 2024 erscheinen

Honor Flip: Klapp-Smartphone soll noch 2024 erscheinen: Honor Flip: Klapp-Smartphone soll noch 2024 erscheinen Als eines der aktuellen Modelle wäre das Magic V2 zu nennen. Dieses mobile Endgerät ist auch in Deutschland zu haben. Honor Flip:...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Samsung Galaxy Z Flip5: Das Klapp-Smartphone der nächsten Generation ist offiziell

Samsung Galaxy Z Flip5: Das Klapp-Smartphone der nächsten Generation ist offiziell: Samsung Galaxy Z Flip5: Das Klapp-Smartphone der nächsten Generation ist offiziell Hier handelt es sich um ein Klapp-Smartphone. Die Gerüchte sollten in diesem Fall Recht behalten, denn die...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

vivo X Flip: Klapp-Smartphone zeigt sich auf neuem Bild

vivo X Flip: Klapp-Smartphone zeigt sich auf neuem Bild: vivo X Flip: Klapp-Smartphone zeigt sich auf neuem Bild Es handelt sich hier um ein Klapp-Smartphone, ähnlich wie etwa das Samsung Galaxy Z Flip4. Derzeit vermutet man, dass vivo sein X Flip noch...
User-Neuigkeiten 3. April 2023

Wird das klappen?

Wird das klappen?: Läuft die RX 6400 mit ein 300 Watt Netzteil obwohl die Netzteil Empfehlung bei 350 Watt liegt? Mein System: CPU: i7 2600 GPU: GT 545 RAM: 8GB DDR3 1333MHz UDIMM (2x4GB) Mainbord: Foxconn...
Stromversorgung 28. Januar 2023

Oppo Find N2 Flip: Klapp-Smartphone soll auch in Europa erscheinen

Oppo Find N2 Flip: Klapp-Smartphone soll auch in Europa erscheinen: Oppo Find N2 Flip: Klapp-Smartphone soll auch in Europa erscheinen Auch in Sachen Design ist man da bei der BBK-Tochter ähnlich unterwegs. Laut Leaker „Snoopytech“ dürfte das Modell zum MWC 2023...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Würde das so klappen (Gaming PC)?

Würde das so klappen (Gaming PC)?: Leute würden die 3 teile so passen ?? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-das-so-klappen-gaming-pc
Prozessoren 7. November 2022

Huawei Pocket S: Neues Klapp-Smartphone startet am 2. November 2022

Huawei Pocket S: Neues Klapp-Smartphone startet am 2. November 2022: Huawei Pocket S: Neues Klapp-Smartphone startet am 2. November 2022 November 2022 ein neues Foldable vorstellen: das Pocket S. Ein Teaser-Video hat man bereits im chinesischen Netzwerk Weibo...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig

„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig: „Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig Da bekommt der Sprachassistent etwas in den falschen Hals und plappert, wenn es doof läuft, wie ein Wasserfall. Bislang war...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

Motorola arbeitet an dritter Ausführung des Klapp-Smartphones Razr

Motorola arbeitet an dritter Ausführung des Klapp-Smartphones Razr: Motorola arbeitet an dritter Ausführung des Klapp-Smartphones Razr Das Telefon soll einen besseren Prozessor, ein besseres Interface und vor allem ein verbessertes Design besitzen. 5G konnte...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2021

Wieso klappen meine Studio Monitore nicht?

Wieso klappen meine Studio Monitore nicht?: Hallo, ich hab mir neue Studio monitore geholt von Presonus , ich hab mir auch extra ein Audio Interface geholt, hab alles angesteckt und an mein Mac angeschlossen, doch trotzdem kommt kein Sound...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2021
Wieso klappen meine Studio monitore nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden