Wieso klappen meine Studio monitore nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso klappen meine Studio monitore nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab wirklich alles angeschlossen wie es sein muss Trotzdem klappen meine Studio monitore nicht.. Weiß einer woran das liegt? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ElHades, 20. Mai 2021.

  1. ElHades
    ElHades Gast

    Hallo, ich hab wirklich alles angeschlossen wie es sein muss Trotzdem klappen meine Studio monitore nicht..

    Weiß einer woran das liegt?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso klappen meine Studio monitore nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden