Denkt ihr 500w würden noch klappen?

Diskutiere und helfe bei Denkt ihr 500w würden noch klappen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://pcpartpicker.com/list/ Ich habe mir ein System zusammen gestellt bei der ich meine CPU, Mainboard und Kühlung austausche. Auf der Seite wird... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von YoungAlpha69, 8. April 2021.

  1. YoungAlpha69
    YoungAlpha69 Gast

    https://pcpartpicker.com/list/

    Ich habe mir ein System zusammen gestellt bei der ich meine CPU, Mainboard und Kühlung austausche. Auf der Seite wird ein Stromverbrauch von 426w angezeigt, denkt ihr ich könnte dieses System auch mit 500w noch betreiben?

    :)
     
    #1 YoungAlpha69, 8. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Denkt ihr 500w würden noch klappen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden