Wieso erreicht meine CPU den Turbo Takt nicht?
Diskutiere und helfe bei Wieso erreicht meine CPU den Turbo Takt nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich benutze derzeitig einen I3-9100F und seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin erreiche ich den Turbo-Takt nicht, obwohl ich diesen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DaveOt, 16. Mai 2022.
Thema:
Wieso erreicht meine CPU den Turbo Takt nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso erreicht meine CPU den Turbo Takt nicht? - Similar Threads - erreicht CPU Turbo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xiaomi erreicht Rekordumsatz und gewinnt Marktanteile zurückXiaomi erreicht Rekordumsatz und gewinnt Marktanteile zurück: Xiaomi erreicht Rekordumsatz und gewinnt Marktanteile zurück
Mit einem Umsatz von 111,3 Milliarden RMB (etwa 14,2 Milliarden Euro) übertraf das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge die...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
Immer wieder sonntags KW 18: Streit zwischen Apple und Epic Games erreicht neuen HöhepunktImmer wieder sonntags KW 18: Streit zwischen Apple und Epic Games erreicht neuen Höhepunkt: Immer wieder sonntags KW 18: Streit zwischen Apple und Epic Games erreicht neuen Höhepunkt
In diesem Post findet ihr natürlich wie immer einen kleinen Überblick über einige beachtenswerte...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2025 |
Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreichtWindows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht: Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht
Aktuelle Daten von StatCounter belegen für April 2025 einen Marktanteil von 43,72 Prozent für Microsofts neuestes...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Googles KI-Offensive: Gemini erreicht weitere Geräte und PlattformenGoogles KI-Offensive: Gemini erreicht weitere Geräte und Plattformen: Googles KI-Offensive: Gemini erreicht weitere Geräte und Plattformen
Bemerkenswert ist dabei, dass mittlerweile alle 15 Google-Produkte mit mehr als einer halben Milliarde Nutzer auf...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2025 |
Threema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-PhaseThreema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-Phase: Threema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-Phase
Die bislang iOS-exklusive Beta steht ab dem heutigen 23. April 2025 allen Nutzern zur Verfügung..
Threema Desktop 2.0:...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Disney+ erreicht bald Smart-TVs mit Whale TV (JVC, Philips, Telefunken)Disney+ erreicht bald Smart-TVs mit Whale TV (JVC, Philips, Telefunken): Disney+ erreicht bald Smart-TVs mit Whale TV (JVC, Philips, Telefunken)
Allerdings fehlte die Unterstützung für die Plattform Whale TV, früher auch bekannt als Zeasn OS. Diese wird meist unter...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
YouTube Premium Lite startet offiziell in Deutschland – Plattform erreicht 56 Millionen NutzerYouTube Premium Lite startet offiziell in Deutschland – Plattform erreicht 56 Millionen Nutzer: YouTube Premium Lite startet offiziell in Deutschland – Plattform erreicht 56 Millionen Nutzer
Geburtstag einen Meilenstein in Deutschland. Aktuelle Zahlen von Gemius belegen, dass monatlich 56...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Windows 11 erreicht 42,69 Prozent MarktanteilWindows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil: Windows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil
Laut dem Analyse-Dienst StatCounter hatte Windows 10 im März 2025 einen Marktanteil von 54,2 Prozent, während Windows 11 auf 42,69 Prozent kam. Das...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Warum erreicht meine CPU bei BO6 100%?Warum erreicht meine CPU bei BO6 100%?: Meine CPU erreicht jedes mal wenn ich das spiel starte und spielen will die 100%. Ich habe es einige male hinbekommen mit den ein oder anderen Einstellungen das das game läuft aber aktuell...
|
Prozessoren | 10. November 2024 |
CPU erreicht Grenzwerte Temperaturen bei wenig auslastung?CPU erreicht Grenzwerte Temperaturen bei wenig auslastung?: Guten Tag, da ich die Frage bereits mal gestellt, und keine hilfreiche Antwort darauf erhalten habe stelle ich sie nun erneut mit der Hoffnung dass mir diesmal jemand helfen kann.
vorweg..: alles...
|
Prozessoren | 29. Mai 2024 |
cpu erreicht 80 grad beim zocken und auslastung geht zu hoch?cpu erreicht 80 grad beim zocken und auslastung geht zu hoch?: Mein i5 11400F wird bis zu 80 Grad warm beim zocken und die auslastung spring aufeinmal sehr weit hoch und kriege starke fps drops.
ich verstehe nicht warum es passiert und bin überfragt.
Meine...
|
Prozessoren | 27. Juli 2023 |
Wann wird die maximale tdp der CPU erreicht?Wann wird die maximale tdp der CPU erreicht?: Den ich erreiche nie die maximale tdp als der Hersteller es aussagt
https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-die-maximale-tdp-der-cpu-erreicht
|
Prozessoren | 18. Mai 2022 |
CPU erreicht nicht seinen Soll Takt?CPU erreicht nicht seinen Soll Takt?: Moin, meine Cpu hat eigentlich einen Takt vcon 3,6GHz-3,9GHz.
Ich erreiche in Games allerdings gerade mal 1550Mhz. In Benchmarks wie Prime 95 läuft alles sauber auf 3,6GHz. Habe leider nur ein...
|
Prozessoren | 30. März 2021 |