Wieso erreicht meine CPU den Turbo Takt nicht?
Diskutiere und helfe bei Wieso erreicht meine CPU den Turbo Takt nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich benutze derzeitig einen I3-9100F und seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin erreiche ich den Turbo-Takt nicht, obwohl ich diesen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DaveOt, 16. Mai 2022.
Thema:
Wieso erreicht meine CPU den Turbo Takt nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso erreicht meine CPU den Turbo Takt nicht? - Similar Threads - erreicht CPU Turbo |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-BetaRaycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta: Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta
Mit dem neuesten Update landet eine neue Funktion in der App: ein integriertes Notiz-Tool namens „Raycast Notes“.. ....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:02 Uhr |
Assassin’s Creed Mirage: Valley of Memory erreicht iOS-GeräteAssassin’s Creed Mirage: Valley of Memory erreicht iOS-Geräte: Assassin’s Creed Mirage: Valley of Memory erreicht iOS-Geräte
Wer das Spiel auf kompatiblen Apple-Geräten nutzt, kann das Inhalts-Update ab sofort kostenlos beziehen. Das Szenario verfrachtet den...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2026 |
Samsung Tizen: Jellyfin erreicht ausgewählte Smart-TVsSamsung Tizen: Jellyfin erreicht ausgewählte Smart-TVs: Samsung Tizen: Jellyfin erreicht ausgewählte Smart-TVs
Dabei handelt es sich um eine kostenlose und quelloffene Medienserver-Software. Ihr könnt darüber dann eben eure eigenen Inhalte hosten und...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Xbox Cloud Gaming erreicht Amazon Fire TV Smart TVsXbox Cloud Gaming erreicht Amazon Fire TV Smart TVs: Xbox Cloud Gaming erreicht Amazon Fire TV Smart TVs
Microsoft und der Versandriese weiten die Verfügbarkeit von Xbox Cloud Gaming aus. Nachdem der Dienst bereits auf den Fire TV Sticks und dem...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2025 |
Spam erreicht im Dezember 2025 RekordwerteSpam erreicht im Dezember 2025 Rekordwerte: Spam erreicht im Dezember 2025 Rekordwerte
Im Dezember hat man dann Rekordwerte vermeldet. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit gibt es eine besondere Flut von Cyberangriffen und Betrugsanrufen.
Spam...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2025 |
LG Magnit: Micro LED fürs Heimkino erreicht PrivatkundenLG Magnit: Micro LED fürs Heimkino erreicht Privatkunden: LG Magnit: Micro LED fürs Heimkino erreicht Privatkunden
Inzwischen hat der Hersteller bestätigt, dass die Luxus-TVs auch in den USA für Privatkunden auf den Markt kommen werden. Zudem wird man...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2025 |
Google Maps: Energiesparmodus erreicht die Pixel-10-SerieGoogle Maps: Energiesparmodus erreicht die Pixel-10-Serie: Google Maps: Energiesparmodus erreicht die Pixel-10-Serie
Das betrifft das normale Modell ebenso wie die Pro-Varianten und das Fold. Wer die Navigation im Auto nutzt, kann durch Drücken der...
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2025 |
Sonos: Verlustfreies Spotify-Streaming erreicht die LautsprecherSonos: Verlustfreies Spotify-Streaming erreicht die Lautsprecher: Sonos: Verlustfreies Spotify-Streaming erreicht die Lautsprecher
Nun erreicht Spotify Lossless auch die Sonos-Lautsprecher. Sprich: Dudelt ihr aus eurer Sonos-App Spotify-Inhalte auf die...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2025 |
Warum erreicht meine CPU bei BO6 100%?Warum erreicht meine CPU bei BO6 100%?: Meine CPU erreicht jedes mal wenn ich das spiel starte und spielen will die 100%. Ich habe es einige male hinbekommen mit den ein oder anderen Einstellungen das das game läuft aber aktuell...
|
Prozessoren | 10. November 2024 |
CPU erreicht Grenzwerte Temperaturen bei wenig auslastung?CPU erreicht Grenzwerte Temperaturen bei wenig auslastung?: Guten Tag, da ich die Frage bereits mal gestellt, und keine hilfreiche Antwort darauf erhalten habe stelle ich sie nun erneut mit der Hoffnung dass mir diesmal jemand helfen kann.
vorweg..: alles...
|
Prozessoren | 29. Mai 2024 |
cpu erreicht 80 grad beim zocken und auslastung geht zu hoch?cpu erreicht 80 grad beim zocken und auslastung geht zu hoch?: Mein i5 11400F wird bis zu 80 Grad warm beim zocken und die auslastung spring aufeinmal sehr weit hoch und kriege starke fps drops.
ich verstehe nicht warum es passiert und bin überfragt.
Meine...
|
Prozessoren | 27. Juli 2023 |
Wann wird die maximale tdp der CPU erreicht?Wann wird die maximale tdp der CPU erreicht?: Den ich erreiche nie die maximale tdp als der Hersteller es aussagt
https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-die-maximale-tdp-der-cpu-erreicht
|
Prozessoren | 18. Mai 2022 |
CPU erreicht nicht seinen Soll Takt?CPU erreicht nicht seinen Soll Takt?: Moin, meine Cpu hat eigentlich einen Takt vcon 3,6GHz-3,9GHz.
Ich erreiche in Games allerdings gerade mal 1550Mhz. In Benchmarks wie Prime 95 läuft alles sauber auf 3,6GHz. Habe leider nur ein...
|
Prozessoren | 30. März 2021 |