Mac Mini CPU tauschen?

Diskutiere und helfe bei Mac Mini CPU tauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte von einen Mac Mini aus 2010 mit Core 2 Duo 2x2,4Ghz eine CPU ersetzten. Unswar möchte ich ein i5-11400f draufmachen. Geht das?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Frezze121, 16. Mai 2022.

  1. Frezze121
    Frezze121 Gast

    Hallo, ich möchte von einen Mac Mini aus 2010 mit Core 2 Duo 2x2,4Ghz eine CPU ersetzten. Unswar möchte ich ein i5-11400f draufmachen. Geht das?

    :)
     
    #1 Frezze121, 16. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mac Mini CPU tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden