Wie weit sollte ich meinen Ryzen 5 3600 übertakten?

Diskutiere und helfe bei Wie weit sollte ich meinen Ryzen 5 3600 übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, mein Ryzen 5 3600 läuft derzeit mit stabilen 4.4GHz sehr flüssig und bleibt durch den PS 120 SE sehr kühl. Mein Mainboard ist das AsRock B450M... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leeyyy, 26. Dezember 2023.

1. Leeyyy
    Leeyyy Gast

Servus,

mein Ryzen 5 3600 läuft derzeit mit stabilen 4.4GHz sehr flüssig und bleibt durch den PS 120 SE sehr kühl. Mein Mainboard ist das AsRock B450M Pro4. (1.3/1.35V sind eingestellt)

Wie weit sollte ich ihn hinsichtlich Takt aber auch Spannung noch übertakten. Wie gut kann mein Mainboard das verkraften?

Danke für eure Hilfe

:)

Thema:

Wie weit sollte ich meinen Ryzen 5 3600 übertakten?

Die Seite wird geladen...

Wie weit sollte ich meinen Ryzen 5 3600 übertakten? - Similar Threads - weit Ryzen 3600

Forum Datum

Mobilfunk: Datenvolumen liegt meist weit über dem realen Verbrauch

Mobilfunk: Datenvolumen liegt meist weit über dem realen Verbrauch: Mobilfunk: Datenvolumen liegt meist weit über dem realen Verbrauch Hierbei hat man festgestellt, dass das verfügbare Datenvolumen bei den meisten Verträgen den tatsächlichen Verbrauch der...
User-Neuigkeiten 1. August 2025
Wie weit sollte ich meinen Ryzen 5 3600 übertakten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden