wie weit prozessor übertakten?
Diskutiere und helfe bei wie weit prozessor übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten tag, ich möchte meinen ryzen 5 1600 übertakten, wie weit darf ich hoch gehen, ich kühle den prozessor mit einer corsair H115I Platinum... Discussion in 'Prozessoren' started by FuteGrageNet27, Jan 13, 2023.
Thema:
wie weit prozessor übertakten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
wie weit prozessor übertakten? - Similar Threads - weit prozessor übertakten |
Forum | Date |
|---|---|---|
Öffentlich-Rechtliche weit vorne beim Streaming, doch YouTube bleibt PlatzhirschÖffentlich-Rechtliche weit vorne beim Streaming, doch YouTube bleibt Platzhirsch: Öffentlich-Rechtliche weit vorne beim Streaming, doch YouTube bleibt Platzhirsch
Während YouTube weiterhin die unangefochtene Nummer eins bei den Streaming-Plattformen bleibt, haben die...
|
User-Neuigkeiten | Oct 10, 2025 |
Mobilfunk: Datenvolumen liegt meist weit über dem realen VerbrauchMobilfunk: Datenvolumen liegt meist weit über dem realen Verbrauch: Mobilfunk: Datenvolumen liegt meist weit über dem realen Verbrauch
Hierbei hat man festgestellt, dass das verfügbare Datenvolumen bei den meisten Verträgen den tatsächlichen Verbrauch der...
|
User-Neuigkeiten | Aug 1, 2025 |
Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitetWasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet: Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet
. .
Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet
|
User-Neuigkeiten | May 22, 2025 |
Star Wars im Mai: Disney+ präsentiert neue und bekannte Abenteuer aus der weit entfernten...Star Wars im Mai: Disney+ präsentiert neue und bekannte Abenteuer aus der weit entfernten...: Star Wars im Mai: Disney+ präsentiert neue und bekannte Abenteuer aus der weit entfernten Galaxis
Mit der neuen Animationsserie „Star Wars: Geschichten der Unterwelt“, die ab dem 4. Mai startet,...
|
User-Neuigkeiten | Apr 22, 2025 |
GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffenGPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen: GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen
Die neueste Version, 2.2, ist auf der CES 2025 vorgestellt worden. Sie verdoppelt gegenüber HDMI 2.1 die Bandbreite auf 96 Gbit/s....
|
User-Neuigkeiten | Apr 7, 2025 |
CPU Socketzu weit geöffnet, motherboard kaputt?CPU Socketzu weit geöffnet, motherboard kaputt?: Hallo... wie iben geschrieben wollte ich einen CPU tausch durchführen. Dabei wollte die alte CPU nicht aus dem Sockel kommen. Also habe ich den kleinen hebel etwas weiter aufgedrückt was auch...
|
Prozessoren | Dec 12, 2024 |
Wie weit kann man Undervolting betreiben?Wie weit kann man Undervolting betreiben?: Ich bin mit dem 13600K z.B. nur von -0.050V bis -0.100V gegangen. Was wäre so das Maximum?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-weit-kann-man-undervolting-betreiben
|
Prozessoren | Sep 23, 2024 |
Bundesregierung möchte den Nutri-Score EU-weit einführenBundesregierung möchte den Nutri-Score EU-weit einführen: Bundesregierung möchte den Nutri-Score EU-weit einführen
Dies geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion hervor.. .
Bundesregierung möchte den Nutri-Score EU-weit...
|
User-Neuigkeiten | Mar 27, 2024 |
Wie weit sollte ich meinen Ryzen 5 3600 übertakten?Wie weit sollte ich meinen Ryzen 5 3600 übertakten?: Servus,
mein Ryzen 5 3600 läuft derzeit mit stabilen 4.4GHz sehr flüssig und bleibt durch den PS 120 SE sehr kühl. Mein Mainboard ist das AsRock B450M Pro4. (1.3/1.35V sind eingestellt)
Wie weit...
|
Prozessoren | Dec 26, 2023 |
In wie weit ist ein 120 Hertz Monitor ein Vorteil gegenüber 60 heetzt?In wie weit ist ein 120 Hertz Monitor ein Vorteil gegenüber 60 heetzt?: Ist es ein Vorteil bei shootern wie Battlefield oder Call of dury? Ich bin mir unsicher da ich meistens Fifa spiele und dort nur 60 Hertz möglich sind.....
|
Grafikkarten | Aug 17, 2023 |
Taktrate von Integrierter Grafik geht weit runter?Taktrate von Integrierter Grafik geht weit runter?: Hey, habe einen Ryzen 3 3200g mit Vega 8 und habe gesehen das die APU von 1240 MHz auf manchmal 200-400 MHz springt während des spielens, genau in den Momenten hab ich dann auch starke Ruckler....
|
Prozessoren | Jun 23, 2023 |
Statistiken: Windows 10 liegt weit vorneStatistiken: Windows 10 liegt weit vorne: Statistiken: Windows 10 liegt weit vorne
Im Juni sind es natürlich die Zahlen für den Monat Mai. Noch immer keine Überraschung: Windows 10 liegt weiterhin vorne, wenn man sich die Verbreitung der...
|
User-Neuigkeiten | Jun 4, 2023 |
Wie weit steigt die TDP wenn ich übertakte?Wie weit steigt die TDP wenn ich übertakte?: Beim Ryzen 7 700 ohne X steht da (65 TDP) ist nicht viel, aber was ist wenn ich übertakte, wie weit kann der dann von der TDP steigen, mein Kühler schaft 160 TDP aber mich würde so interessieren...
|
Prozessoren | Mar 10, 2023 |