wie weit prozessor übertakten?

Diskutiere und helfe bei wie weit prozessor übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten tag, ich möchte meinen ryzen 5 1600 übertakten, wie weit darf ich hoch gehen, ich kühle den prozessor mit einer corsair H115I Platinum... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FuteGrageNet27, 13. Januar 2023.

  1. FuteGrageNet27
    FuteGrageNet27 Gast

    guten tag, ich möchte meinen ryzen 5 1600 übertakten, wie weit darf ich hoch gehen, ich kühle den prozessor mit einer corsair H115I Platinum wasserkühlung.

    :)
     
    #1 FuteGrageNet27, 13. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie weit prozessor übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden