Wie vom Android Gerät drucken?
Diskutiere und helfe bei Wie vom Android Gerät drucken? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den HP DeskJet 1510 Series , also einen alten Drucker und so ein OTG-Kabel. Ein Samsung Handy und mein Google Pixel finden den Drucker nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lifechanger24, 29. April 2024.
Thema:
Wie vom Android Gerät drucken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie vom Android Gerät drucken? - Similar Threads - Android Gerät drucken |
Forum | Datum |
|---|---|---|
„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen: „Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen
Bekanntlich kann man seinen eigenen Standort über Google Maps mit anderen teilen. Das Ganze ist seit 2017...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2025 |
Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend seinMein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein: Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein
Während Apple mit seinem AirTag-System bereits einen effektiven Standard etabliert hat, bei dem jedes iPhone...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2024 |
Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilenAndroid: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen: Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen
Findet man eine Seite mit interessantem Text, so kann man diesen markieren und über das Standard-Sharing-Menü von Android mit einem anderen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2024 |
Android: „Mein Gerät finden“ wird intelligenterAndroid: „Mein Gerät finden“ wird intelligenter: Android: „Mein Gerät finden“ wird intelligenter
Auf der aktuellen Google I/O hat das Unternehmen ein paar Neuerungen für eben jenes Feature vorgestellt. So soll es auch möglich werden, Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2023 |
Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches UpdateAndroid: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update: Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update
Beim Öffnen der App werdet ihr gefragt, nach welchem Gerät ihr suchen möchtet, anschließend wird jenes auf der Karte von...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2023 |
WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragenWhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen: WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen
Bislang war das Ganze nur innerhalb der Betaversion von WhatsApp nutzbar. Es gibt aber auch Einschränkungen – beim Umzug von...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2022 |
WhatsApp: Chats mitnehmen, wenn man von iOS auf ein Android-12-Gerät wechseltWhatsApp: Chats mitnehmen, wenn man von iOS auf ein Android-12-Gerät wechselt: WhatsApp: Chats mitnehmen, wenn man von iOS auf ein Android-12-Gerät wechselt
Da kündigte man aber bereits seitens WhatsApp an, dass da in Zukunft mehr gehen werde.. .
WhatsApp: Chats mitnehmen,...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2021 |
OnePlus Nord: OBT 6 ist die letzte Android-11-Beta für das GerätOnePlus Nord: OBT 6 ist die letzte Android-11-Beta für das Gerät: OnePlus Nord: OBT 6 ist die letzte Android-11-Beta für das Gerät
Wie das Unternehmen nun mitteilt, wird OBT 6 nun auch die letzte Android-11-Beta für das Nord sein. Grund dafür ist, dass die...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2021 |
Android: So überprüft ihr, ob euer Gerät bereit für die Corona-App istAndroid: So überprüft ihr, ob euer Gerät bereit für die Corona-App ist: Android: So überprüft ihr, ob euer Gerät bereit für die Corona-App ist
Großes, heftig umstrittenes Thema, welches auch Bestandteil unserer monatlichen Umfrage ist. Feststeht, dass die App nur...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2020 |
Google Stadia: TouchStadia bringt Touch-Elemente auf euer Android-GerätGoogle Stadia: TouchStadia bringt Touch-Elemente auf euer Android-Gerät: Google Stadia: TouchStadia bringt Touch-Elemente auf euer Android-Gerät
So könnt ihr aktuell nur am Chromecast kabellos mit dem Controller an einem großen Bildschirm spielen und auch nur wenige...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2020 |
Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt aufAndroid 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf: Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf
In Android 10 ist es nun aber so, dass dort auch in den Einstellungen für „Apps zur Geräteverwaltung“...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2019 |
Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzenDuet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen: Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen
Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2019 |
Android TV: Google-Stadia-Integration und neues Gerät namens „Hero“ unterwegsAndroid TV: Google-Stadia-Integration und neues Gerät namens „Hero“ unterwegs: Android TV: Google-Stadia-Integration und neues Gerät namens „Hero“ unterwegs
Der Konzern aus Mountain View ist nicht das einzige Unternehmen, was sich mit Game-Streaming versucht, doch man...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2019 |