Wie vom Android Gerät drucken?

Diskutiere und helfe bei Wie vom Android Gerät drucken? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den HP DeskJet 1510 Series , also einen alten Drucker und so ein OTG-Kabel. Ein Samsung Handy und mein Google Pixel finden den Drucker nicht... Discussion in 'Software & Treiber' started by Lifechanger24, Apr 29, 2024.

1. Lifechanger24
    Lifechanger24 Gast

Ich habe den HP DeskJet 1510 Series , also einen alten Drucker und so ein OTG-Kabel.

Ein Samsung Handy und mein Google Pixel finden den Drucker nicht , wenn ich es per Adapter anschließe und ein Bild oder Dokument drucken will.

Ich tippe auf "Drucken" und der findet den Drucker nicht.

Was tun ?

Liegt es an dem veralteten Drucker ?

:)

#1 Lifechanger24, Apr 29, 2024
Thema:

Wie vom Android Gerät drucken?

Loading...

Wie vom Android Gerät drucken? - Similar Threads - Android Gerät drucken

Forum Date

„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen

„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen: „Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen Bekanntlich kann man seinen eigenen Standort über Google Maps mit anderen teilen. Das Ganze ist seit 2017...
User-Neuigkeiten Mar 8, 2025

Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein

Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein: Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein Während Apple mit seinem AirTag-System bereits einen effektiven Standard etabliert hat, bei dem jedes iPhone...
User-Neuigkeiten Dec 28, 2024

Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen

Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen: Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen Findet man eine Seite mit interessantem Text, so kann man diesen markieren und über das Standard-Sharing-Menü von Android mit einem anderen...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2024

Android: „Mein Gerät finden“ wird intelligenter

Android: „Mein Gerät finden“ wird intelligenter: Android: „Mein Gerät finden“ wird intelligenter Auf der aktuellen Google I/O hat das Unternehmen ein paar Neuerungen für eben jenes Feature vorgestellt. So soll es auch möglich werden, Geräte...
User-Neuigkeiten May 10, 2023

Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update

Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update: Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update Beim Öffnen der App werdet ihr gefragt, nach welchem Gerät ihr suchen möchtet, anschließend wird jenes auf der Karte von...
User-Neuigkeiten Jan 19, 2023

WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen

WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen: WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen Bislang war das Ganze nur innerhalb der Betaversion von WhatsApp nutzbar. Es gibt aber auch Einschränkungen – beim Umzug von...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2022

WhatsApp: Chats mitnehmen, wenn man von iOS auf ein Android-12-Gerät wechselt

WhatsApp: Chats mitnehmen, wenn man von iOS auf ein Android-12-Gerät wechselt: WhatsApp: Chats mitnehmen, wenn man von iOS auf ein Android-12-Gerät wechselt Da kündigte man aber bereits seitens WhatsApp an, dass da in Zukunft mehr gehen werde.. . WhatsApp: Chats mitnehmen,...
User-Neuigkeiten Oct 27, 2021

OnePlus Nord: OBT 6 ist die letzte Android-11-Beta für das Gerät

OnePlus Nord: OBT 6 ist die letzte Android-11-Beta für das Gerät: OnePlus Nord: OBT 6 ist die letzte Android-11-Beta für das Gerät Wie das Unternehmen nun mitteilt, wird OBT 6 nun auch die letzte Android-11-Beta für das Nord sein. Grund dafür ist, dass die...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2021

Android: So überprüft ihr, ob euer Gerät bereit für die Corona-App ist

Android: So überprüft ihr, ob euer Gerät bereit für die Corona-App ist: Android: So überprüft ihr, ob euer Gerät bereit für die Corona-App ist Großes, heftig umstrittenes Thema, welches auch Bestandteil unserer monatlichen Umfrage ist. Feststeht, dass die App nur...
User-Neuigkeiten May 26, 2020

Google Stadia: TouchStadia bringt Touch-Elemente auf euer Android-Gerät

Google Stadia: TouchStadia bringt Touch-Elemente auf euer Android-Gerät: Google Stadia: TouchStadia bringt Touch-Elemente auf euer Android-Gerät So könnt ihr aktuell nur am Chromecast kabellos mit dem Controller an einem großen Bildschirm spielen und auch nur wenige...
User-Neuigkeiten Feb 25, 2020

Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf

Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf: Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf In Android 10 ist es nun aber so, dass dort auch in den Einstellungen für „Apps zur Geräteverwaltung“...
User-Neuigkeiten Dec 16, 2019

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen: Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2019

Android TV: Google-Stadia-Integration und neues Gerät namens „Hero“ unterwegs

Android TV: Google-Stadia-Integration und neues Gerät namens „Hero“ unterwegs: Android TV: Google-Stadia-Integration und neues Gerät namens „Hero“ unterwegs Der Konzern aus Mountain View ist nicht das einzige Unternehmen, was sich mit Game-Streaming versucht, doch man...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2019
Wie vom Android Gerät drucken? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice