Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update

Diskutiere und helfe bei Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update Beim Öffnen der App werdet ihr gefragt, nach welchem Gerät ihr suchen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Beim Öffnen der App werdet ihr gefragt, nach welchem Gerät ihr suchen möchtet, anschließend wird jenes auf der Karte von Google Maps dargestellt. Zudem soll das Update auch eine Funktion bereithalten, mit der sich das erweiterte Tracking freischalten lässt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update - Similar Threads - Android „Mein Gerät

Forum Datum

Android 13 läuft mittlerweile auf 5,2 % aller Android-Geräte

Android 13 läuft mittlerweile auf 5,2 % aller Android-Geräte: Android 13 läuft mittlerweile auf 5,2 % aller Android-Geräte Das geht aus den neuesten Daten von Google hervor, welche sich mit der Verteilung des Betriebssystems beschäftigen. Währenddessen sind...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2023

Matter ist jetzt auf Google-Nest- und Android-Geräten verfügbar

Matter ist jetzt auf Google-Nest- und Android-Geräten verfügbar: Matter ist jetzt auf Google-Nest- und Android-Geräten verfügbar Matter ist jetzt für Google Home auf Nest- und Android-Geräten verfügbar, gerade rechtzeitig zu den Feiertagen. Die...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022

Android 13 für TV-Geräte ist fertig

Android 13 für TV-Geräte ist fertig: Android 13 für TV-Geräte ist fertig Die Version bringt laut Google weitere Verbesserungen bei der Leistung und Zugänglichkeit, auch um Entwicklern zu helfen, ansprechende Apps für die nächste...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2022

Amazon Freevee mit App-Start auf Android-TV-Geräten

Amazon Freevee mit App-Start auf Android-TV-Geräten: Amazon Freevee mit App-Start auf Android-TV-Geräten Amazon Freevee ist ein Streaming-Videodienst mit Filmen und TV-Sendungen, darunter Originals und FAST-Kanäle, die kostenlos verfügbar sind....
User-Neuigkeiten 18. November 2022

Asus: Fahrplan für Verteilung von Android 13 auf aktuellen Geräten veröffentlicht

Asus: Fahrplan für Verteilung von Android 13 auf aktuellen Geräten veröffentlicht: Asus: Fahrplan für Verteilung von Android 13 auf aktuellen Geräten veröffentlicht So geschehen nun bei Asus, deren Geräte wir hier auch schon häufiger zum Test hatten und welche noch immer...
User-Neuigkeiten 15. November 2022

WhatsApp auf mehreren Android-Geräten: Kompagnon-Modus geht in die Beta

WhatsApp auf mehreren Android-Geräten: Kompagnon-Modus geht in die Beta: WhatsApp auf mehreren Android-Geräten: Kompagnon-Modus geht in die Beta Erste Tester der Android-Betaversion (aktuell Version 2.22.24.18) berichten davon, dass sie ihren WhatsApp-Account auf...
User-Neuigkeiten 13. November 2022

Android 13: Cast-Geräte können über das native Audioausgabe-Menü angewählt werden

Android 13: Cast-Geräte können über das native Audioausgabe-Menü angewählt werden: Android 13: Cast-Geräte können über das native Audioausgabe-Menü angewählt werden Das soll sich – längst überfällig – mit dem Android-13-Update und einer neuen Version des Google-Cast-SDK ändern....
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

Android 13 ist fertig & für Pixel-Geräte verfügbar: Das sind die Neuerungen

Android 13 ist fertig & für Pixel-Geräte verfügbar: Das sind die Neuerungen: Android 13 ist fertig & für Pixel-Geräte verfügbar: Das sind die Neuerungen Für die hauseigenen Pixel-Geräte war sie im vergangenen Jahr erst einige Wochen später verfügbar. Mit Android 13 ist...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen

WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen: WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen Bislang war das Ganze nur innerhalb der Betaversion von WhatsApp nutzbar. Es gibt aber auch Einschränkungen – beim Umzug von...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Android 13: Google veröffentlicht finale Beta für unterstützte Pixel-Geräte

Android 13: Google veröffentlicht finale Beta für unterstützte Pixel-Geräte: Android 13: Google veröffentlicht finale Beta für unterstützte Pixel-Geräte Man hält sich an den vor einer Weile gesteckten Zeitplan und kündigt nun auch offiziell an, dass es sich hierbei um die...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2022

Android Security Bulletin Juli 2022 und aktueller Sicherheitspatch für Pixel-Geräte...

Android Security Bulletin Juli 2022 und aktueller Sicherheitspatch für Pixel-Geräte...: Android Security Bulletin Juli 2022 und aktueller Sicherheitspatch für Pixel-Geräte veröffentlicht Da konzentriert man sich auf das Schließen von Sicherheitslücken im System. Wie üblich...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022

Outlook: Lite-App für untermotorisierte Android-Geräte in Entwicklung

Outlook: Lite-App für untermotorisierte Android-Geräte in Entwicklung: Outlook: Lite-App für untermotorisierte Android-Geräte in Entwicklung Die dient dazu, auch auf „untermotorisierten“ Android-Geräten im Low-End-Bereich zuverlässig und flüssig zu funktionieren....
User-Neuigkeiten 1. Juli 2022

Googles iOS-App „Switch to Android“ unterstützt jetzt den Wechsel zu allen Android-12-Geräten

Googles iOS-App „Switch to Android“ unterstützt jetzt den Wechsel zu allen Android-12-Geräten: Googles iOS-App „Switch to Android“ unterstützt jetzt den Wechsel zu allen Android-12-Geräten Die App erklärt ihren Nutzern auch, wie sie iMessage deaktivieren, um Textnachrichten auf ihrem neuen...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2022
Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden