Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update

Diskutiere und helfe bei Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update Beim Öffnen der App werdet ihr gefragt, nach welchem Gerät ihr suchen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Beim Öffnen der App werdet ihr gefragt, nach welchem Gerät ihr suchen möchtet, anschließend wird jenes auf der Karte von Google Maps dargestellt. Zudem soll das Update auch eine Funktion bereithalten, mit der sich das erweiterte Tracking freischalten lässt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update - Similar Threads - Android „Mein Gerät

Forum Datum

Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten

Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten: Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten Wer seit der Einführung der Funktion fleißig Motive per langem Tastendruck aus Bildern freigestellt hat, findet diese...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Android 17 Beta 4.1 für Pixel-Geräte ist da

Android 17 Beta 4.1 für Pixel-Geräte ist da: Android 17 Beta 4.1 für Pixel-Geräte ist da Die Version 4.1 konzentriert sich rein auf Fehlerbehebungen, damit die Testphase kurz vor dem finalen Release stabil läuft. Was so behoben wurde? Unter...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr

Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr: Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr . . Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Take a Message: Pixel-Funktion erreicht wohl bald alle Android-Geräte – und kommt nach...

Take a Message: Pixel-Funktion erreicht wohl bald alle Android-Geräte – und kommt nach...: Take a Message: Pixel-Funktion erreicht wohl bald alle Android-Geräte – und kommt nach Deutschland Dieses Feature fungiert als eine Art Anrufbeantworter mit Transkriptionsmöglichkeit. Somit...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2026

Nomad: Tracking Card Air für Android-Geräte (Google Find Hub) vorgestellt

Nomad: Tracking Card Air für Android-Geräte (Google Find Hub) vorgestellt: Nomad: Tracking Card Air für Android-Geräte (Google Find Hub) vorgestellt Mittlerweile kommen aber auch Pixel-Nutzer in den Genuss von passenden Smartwatch-Armbändern sowie Schutzhüllen für die...
User-Neuigkeiten 4. April 2026

Android: NewPipe warnt vor dem Ende auf zertifizierten Geräten

Android: NewPipe warnt vor dem Ende auf zertifizierten Geräten: Android: NewPipe warnt vor dem Ende auf zertifizierten Geräten Wer Apps auf zertifizierten Android-Geräten anbietet, sollte ab 2026 beziehungsweise 2027 Farbe bekennen und seine persönlichen...
User-Neuigkeiten 9. März 2026

Android 16 QPR3 Beta 2.1 für Pixel-Geräte veröffentlicht

Android 16 QPR3 Beta 2.1 für Pixel-Geräte veröffentlicht: Android 16 QPR3 Beta 2.1 für Pixel-Geräte veröffentlicht Android 16 QPR3 Beta 2.1 steht ab sofort zum Download bereit. Nutzer der Pixel-6- und Pixel-7-Reihe erhalten die Build-Nummer...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

Android: AirDrop-Kompatibilität in Quick Share kommt auf weitere Geräte

Android: AirDrop-Kompatibilität in Quick Share kommt auf weitere Geräte: Android: AirDrop-Kompatibilität in Quick Share kommt auf weitere Geräte Nachdem die Funktion im letzten Jahr überraschend eingeführt wurde und bislang exklusiv der Pixel-10-Serie vorbehalten...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Flixor: Neuer Plex-Client startet als Public Beta für Android und Apple-Geräte

Flixor: Neuer Plex-Client startet als Public Beta für Android und Apple-Geräte: Flixor: Neuer Plex-Client startet als Public Beta für Android und Apple-Geräte Mit Flixor wirft nun ein weiterer Player seinen Hut in den Ring und startet in die öffentliche Beta-Phase. Die...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Google veröffentlicht Android 16 QPR3 Beta 1.1 für Pixel-Geräte

Google veröffentlicht Android 16 QPR3 Beta 1.1 für Pixel-Geräte: Google veröffentlicht Android 16 QPR3 Beta 1.1 für Pixel-Geräte Kleines erstes Weihnachtsgeschenk quasi. Nutzer, die bereits im Beta-Programm für Android 16 unterwegs sind, können ab sofort die...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2025

Android 16 QPR3: Helligkeit der Taschenlampe auf Pixel-Geräten anpassbar

Android 16 QPR3: Helligkeit der Taschenlampe auf Pixel-Geräten anpassbar: Android 16 QPR3: Helligkeit der Taschenlampe auf Pixel-Geräten anpassbar Über die Schnelleinstellungen lässt sich künftig die Helligkeit der Taschenlampe regulieren. Bei der Nutzung der breiten...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Android 16 QPR2 Beta 3.3 behebt Freeze-Problem auf Pixel-Geräten

Android 16 QPR2 Beta 3.3 behebt Freeze-Problem auf Pixel-Geräten: Android 16 QPR2 Beta 3.3 behebt Freeze-Problem auf Pixel-Geräten Die neue Version trägt die Build-Nummer BP41.250916.015 für das Pixel 6, Pixel 6 Pro und Pixel 6a, während alle anderen...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Google System Services: Neue Updates für Android-Geräte im November

Google System Services: Neue Updates für Android-Geräte im November: Google System Services: Neue Updates für Android-Geräte im November Wie üblich kommen die Aktualisierungen alle zwei Wochen und bringen Verbesserungen für Android-Smartphones, Tablets, Android...
User-Neuigkeiten 4. November 2025
Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden