Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Diskutiere und helfe bei Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.284
    Zustimmungen:
    16

    Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

    Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple ordentlich am Geschäftsmodell von Duet Display, denn mit Sidecar kann man zumindest Mac und iPad zusammen in Stellung bringen.

    Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen
     
  2. User Advert

Thema:

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Die Seite wird geladen...

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen - Similar Threads - Duet Display Android

Forum Datum

Neue Gerüchte zur Under-Display-Kamera für Samsungs Smartphones

Neue Gerüchte zur Under-Display-Kamera für Samsungs Smartphones: Neue Gerüchte zur Under-Display-Kamera für Samsungs Smartphones Auf dem Artikelbild seht ihr etwa das Samsung Galaxy Note 10 mit seiner Punch-Hole-Kamera in der Displaymitte. Nun flammen neue...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:42 Uhr

Luna Display 4.0 bringt neuen Mac-to-Mac-Modus mit

Luna Display 4.0 bringt neuen Mac-to-Mac-Modus mit: Luna Display 4.0 bringt neuen Mac-to-Mac-Modus mit Kommt euch bekannt vor? Hat Apple ja inzwischen auch mit Sidecar selbst umgesetzt, sofern ihr iPadOS 13 und macOS 10.15 Catalina benutzt – und...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:52 Uhr

Google Pixel 4 XL: DisplayMate bescheinigt dem OLED-Display einige Rekorde

Google Pixel 4 XL: DisplayMate bescheinigt dem OLED-Display einige Rekorde: Google Pixel 4 XL: DisplayMate bescheinigt dem OLED-Display einige Rekorde Nun hat sich DisplayMate den Bildschirm mal zur Brust genommen. Man bescheinigt dem Pixel 4 XL dabei sogar einige...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:13 Uhr

Xiaomi: Redmi K30 kommt mit 5G und Punch-Hole-Display

Xiaomi: Redmi K30 kommt mit 5G und Punch-Hole-Display: Xiaomi: Redmi K30 kommt mit 5G und Punch-Hole-Display Eines der nächsten wird das K30 sein, also der Vorgänger des K20. Das Redmi K20 fand auch seinen Weg nach Deutschland, hier allerdings eher...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz

Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz: Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz Vorgestellt wurde dieses Modell im April 2019 in mehreren Varianten. Ende September reichte man eine 4K-Version mit...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Realme X2 Pro kommt mit 90-Hz-Display und 65-Watt-Schnellaufladung

Realme X2 Pro kommt mit 90-Hz-Display und 65-Watt-Schnellaufladung: Realme X2 Pro kommt mit 90-Hz-Display und 65-Watt-Schnellaufladung Eines der kommenden Smartphones, mit dem man die Gunst der Kunden zu gewinnen hofft, ist das Realme X2 Pro. Auf der...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

Sharp Aquos Zero 2 soll pfeilschnelles OLED-Display bieten

Sharp Aquos Zero 2 soll pfeilschnelles OLED-Display bieten: Sharp Aquos Zero 2 soll pfeilschnelles OLED-Display bieten Nun reicht man den Nachfolger nach, der folgerichtig als Aquos Zero 2 betitelt ist. Dabei gibt es aber gleich einige Missverständnisse,...
User-Neuigkeiten 29. September 2019

Razer Blade Pro 17: Notebook nun mit 4K-Display und 120 Hz

Razer Blade Pro 17: Notebook nun mit 4K-Display und 120 Hz: Razer Blade Pro 17: Notebook nun mit 4K-Display und 120 Hz So gibt es das Notebook nun in einer neuen Variante, die ein 4K-Display mit 120 Hz umfasst. Es bleibt bei 17 Zoll Diagonale. Razer...
User-Neuigkeiten 28. September 2019

Duet Display nun mit voller Hardwarebeschleunigung

Duet Display nun mit voller Hardwarebeschleunigung: Duet Display nun mit voller Hardwarebeschleunigung Da stellten die Macher die erste Version von Duet Display vor. Die Software macht in Verbindung mit einer Helper-App das iPad zum erweiterten...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Chrome Duplex: Namensänderung zu Chrome Duet, weil es dann doch alles zu verwirrend wurde

Chrome Duplex: Namensänderung zu Chrome Duet, weil es dann doch alles zu verwirrend wurde: Chrome Duplex: Namensänderung zu Chrome Duet, weil es dann doch alles zu verwirrend wurde . . Chrome Duplex: Namensänderung zu Chrome Duet, weil es dann doch alles zu verwirrend wurde
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

Google A.I. Duet: Piano-Duett mit dem Computer spielen

Google A.I. Duet: Piano-Duett mit dem Computer spielen: Google A.I. Duet: Piano-Duett mit dem Computer spielen Dies ist ein Open Source-Projekt, welches die Frage zu beantworten versucht, ob man maschinelles Lernen dazu einsetzen kann, um...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2017

Duet Display kann nun Touch Bar auf dem iPad nutzbar machen, mit jedem Mac

Duet Display kann nun Touch Bar auf dem iPad nutzbar machen, mit jedem Mac: Duet Display kann nun Touch Bar auf dem iPad nutzbar machen, mit jedem Mac Funktioniert an sich ganz gut, wird für macOS-Nutzer nun aber noch besser. Sie können sich nämlich auf Wunsch auch die...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2016

Duet Display: iPad nun auch unter Windows als zusätzliches Display nutzbar

Duet Display: iPad nun auch unter Windows als zusätzliches Display nutzbar: Duet Display: iPad nun auch unter Windows als zusätzliches Display nutzbar 12.05.2015 15:30 - An der von ehemaligen Apple-Mitarbeitern erstellten App (hier genauer angeschaut) ändert sich nichts,...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2015
Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden