Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Diskutiere und helfe bei Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    156.045
    Zustimmungen:
    16

    Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

    Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple ordentlich am Geschäftsmodell von Duet Display, denn mit Sidecar kann man zumindest Mac und iPad zusammen in Stellung bringen.

    Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen
     
  2. User Advert

Thema:

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Die Seite wird geladen...

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen - Similar Threads - Duet Display Android

Forum Datum

OnePlus 8 bekommt gutes Display bescheinigt

OnePlus 8 bekommt gutes Display bescheinigt: OnePlus 8 bekommt gutes Display bescheinigt Man gab heute bekannt, dass die kommende OnePlus-Flaggschiff-Serie die höchste Gesamtbewertung für Displays und den „Best Smartphone Display Award“ von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:43 Uhr

Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein

Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein: Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein Flüssigkristalldisplays gibt es seit Jahrzehnten und immer noch basiert das Gros der verkauften Fernseher auf LCD-Technologie....
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:03 Uhr

OnePlus plaudert über die künftigen Pläne von OxygenOS – Always-On-Display in Planung

OnePlus plaudert über die künftigen Pläne von OxygenOS – Always-On-Display in Planung: OnePlus plaudert über die künftigen Pläne von OxygenOS – Always-On-Display in Planung Um mehr Feedback einzuholen hatte man nach der PM-Challenge „IDEAS“ ins Leben gerufen. Wie der Name schon...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Redmi kündigt 4K-TV mit 98 Zoll und neues Smart Display an

Redmi kündigt 4K-TV mit 98 Zoll und neues Smart Display an: Redmi kündigt 4K-TV mit 98 Zoll und neues Smart Display an Das war aber noch nicht alles. So hatte der Hersteller zusätzlich noch sowohl ein Smart Display mit 8 Zoll Diagonale als auch einen...
User-Neuigkeiten 25. März 2020

Huawei Mate 40 könnte ein Touch-Display rund um die Kamera verwenden

Huawei Mate 40 könnte ein Touch-Display rund um die Kamera verwenden: Huawei Mate 40 könnte ein Touch-Display rund um die Kamera verwenden Allerdings steht für 2020 natürlich später auch noch die Veröffentlichung der Reihe Mate 40 an. Geht man nun nach einem Patent...
User-Neuigkeiten 25. März 2020

nubia RedMagic 5G: Gaming-Smartphone mit 144-Hertz-Display in China vorgestellt

nubia RedMagic 5G: Gaming-Smartphone mit 144-Hertz-Display in China vorgestellt: nubia RedMagic 5G: Gaming-Smartphone mit 144-Hertz-Display in China vorgestellt Dieses kommt in einem sehr ausgefallenen Design daher, wird von einem Snapdragon 865 angetrieben und unterstützt –...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Motorola Edge+ mit Punchhole-Kamera und Waterfall-Display auf Renderbildern zu sehen

Motorola Edge+ mit Punchhole-Kamera und Waterfall-Display auf Renderbildern zu sehen: Motorola Edge+ mit Punchhole-Kamera und Waterfall-Display auf Renderbildern zu sehen . . Motorola Edge+ mit Punchhole-Kamera und Waterfall-Display auf Renderbildern zu sehen
User-Neuigkeiten 6. März 2020

Chrome Duet: Navigations-Layout wird auf drei Buttons reduziert

Chrome Duet: Navigations-Layout wird auf drei Buttons reduziert: Chrome Duet: Navigations-Layout wird auf drei Buttons reduziert Ein Konzept, welches mitunter auch Firefox für seinen mobilen Browser testet. Schaut man sich derzeitige Smartphone-Trends an, so...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Duet Display nun mit voller Hardwarebeschleunigung

Duet Display nun mit voller Hardwarebeschleunigung: Duet Display nun mit voller Hardwarebeschleunigung Da stellten die Macher die erste Version von Duet Display vor. Die Software macht in Verbindung mit einer Helper-App das iPad zum erweiterten...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Chrome Duplex: Namensänderung zu Chrome Duet, weil es dann doch alles zu verwirrend wurde

Chrome Duplex: Namensänderung zu Chrome Duet, weil es dann doch alles zu verwirrend wurde: Chrome Duplex: Namensänderung zu Chrome Duet, weil es dann doch alles zu verwirrend wurde . . Chrome Duplex: Namensänderung zu Chrome Duet, weil es dann doch alles zu verwirrend wurde
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

Google A.I. Duet: Piano-Duett mit dem Computer spielen

Google A.I. Duet: Piano-Duett mit dem Computer spielen: Google A.I. Duet: Piano-Duett mit dem Computer spielen Dies ist ein Open Source-Projekt, welches die Frage zu beantworten versucht, ob man maschinelles Lernen dazu einsetzen kann, um...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2017

Duet Display kann nun Touch Bar auf dem iPad nutzbar machen, mit jedem Mac

Duet Display kann nun Touch Bar auf dem iPad nutzbar machen, mit jedem Mac: Duet Display kann nun Touch Bar auf dem iPad nutzbar machen, mit jedem Mac Funktioniert an sich ganz gut, wird für macOS-Nutzer nun aber noch besser. Sie können sich nämlich auf Wunsch auch die...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2016

Duet Display: iPad nun auch unter Windows als zusätzliches Display nutzbar

Duet Display: iPad nun auch unter Windows als zusätzliches Display nutzbar: Duet Display: iPad nun auch unter Windows als zusätzliches Display nutzbar 12.05.2015 15:30 - An der von ehemaligen Apple-Mitarbeitern erstellten App (hier genauer angeschaut) ändert sich nichts,...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2015
Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden