Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf

Diskutiere und helfe bei Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf In Android 10 ist es nun aber so, dass dort auch in den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Dezember 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
  2. User Advert

Thema:

Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf

Die Seite wird geladen...

Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf - Similar Threads - Android Schalter „Mein

Forum Datum

Android-Smartphone mit Alexa-Routinen finden

Android-Smartphone mit Alexa-Routinen finden: Android-Smartphone mit Alexa-Routinen finden Über die Feiertage ging nun in diversen Alexa-Communitys ein Lösungsvorschlag für denselben Sachverhalt mittels Alexa-Routinen herum, welchen ich euch...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:43 Uhr

Firefox für Android: Nightly-Version des Browsers erhält neue Features

Firefox für Android: Nightly-Version des Browsers erhält neue Features: Firefox für Android: Nightly-Version des Browsers erhält neue Features Die gesammelten Nutzungsdaten und zahlreichen Feedback-Meldungen der Nutzer von Firefox Preview habe man in den letzten...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:42 Uhr

Xiaomi Mi A3 erhält Mitte Februar 2020 ein Update auf Android 10

Xiaomi Mi A3 erhält Mitte Februar 2020 ein Update auf Android 10: Xiaomi Mi A3 erhält Mitte Februar 2020 ein Update auf Android 10 Lediglich die Display-Auflösung von nur 1.560 x 720 Pixeln ist etwas enttäuschend, zumal das direkte Vorgängermodell da höher...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:42 Uhr

Github: Beta der Android-App startet

Github: Beta der Android-App startet: Github: Beta der Android-App startet Während man sich zum Zeitpunkt der Bekanntgabe nur für die iOS-Beta registrieren konnte, startet man nun auch mit der Android-App. Die App ist für Smartphones...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:13 Uhr

Samsung Galaxy Note 10+ 5G der Telekom bekommt Android 10

Samsung Galaxy Note 10+ 5G der Telekom bekommt Android 10: Samsung Galaxy Note 10+ 5G der Telekom bekommt Android 10 Dieses Smartphone bekommt derzeit auch sein Update auf Android 10 mit Samsungs Oberfläche One UI 2.0. Knapp 1.880 Megabyte ist das Update...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:32 Uhr

Google Chrome OS 80 führt Gestennavigation ähnlich Android 10 ein

Google Chrome OS 80 führt Gestennavigation ähnlich Android 10 ein: Google Chrome OS 80 führt Gestennavigation ähnlich Android 10 ein Noch steckt diese Version des Betriebssystems aber in der Beta. Auch eine zweite Funktion ist mit von der Partie: die Option...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:23 Uhr

Signal für Android: Neuer Speicher-Manager hilft beim Verwalten von Daten

Signal für Android: Neuer Speicher-Manager hilft beim Verwalten von Daten: Signal für Android: Neuer Speicher-Manager hilft beim Verwalten von Daten Während das Gros sicherlich mit WhatsApp unterwegs ist, nutzen wir im Team beispielsweise Telegram, um uns auszutauschen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Google-App für Android: Labs-Features für erste Nutzer aktivierbar

Google-App für Android: Labs-Features für erste Nutzer aktivierbar: Google-App für Android: Labs-Features für erste Nutzer aktivierbar Wie Androidpolice berichtet, ist dort nun nämlich bei einigen ersten Nutzern ein neuer Eintrag unterhalb von „Einstellungen“...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:03 Uhr

AllCast für Android: Update bringt Unterstützung für MKV-Format und Torrent-Streaming

AllCast für Android: Update bringt Unterstützung für MKV-Format und Torrent-Streaming: AllCast für Android: Update bringt Unterstützung für MKV-Format und Torrent-Streaming AllCast ist eine App, mit der ihr Medieninhalte von eurem Android-Phone auf allerlei unterschiedliche...
User-Neuigkeiten Montag um 15:22 Uhr

Outlook: Android-App entlässt euch in den Feierabend

Outlook: Android-App entlässt euch in den Feierabend: Outlook: Android-App entlässt euch in den Feierabend in der Nacht.. . Outlook: Android-App entlässt euch in den Feierabend
User-Neuigkeiten Montag um 09:52 Uhr

Xiaomi Mi A2: Offizielles Update auf Android 10 kann heruntergeladen werden

Xiaomi Mi A2: Offizielles Update auf Android 10 kann heruntergeladen werden: Xiaomi Mi A2: Offizielles Update auf Android 10 kann heruntergeladen werden Es setzt auf Android One als Betriebssystem und war bisher noch immer mit Android 9 unterwegs. Doch wie die XDA-Devs...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2020

WhatsApp Beta für Android: Chats lassen sich aus Benachrichtigungen heraus stumm schalten

WhatsApp Beta für Android: Chats lassen sich aus Benachrichtigungen heraus stumm schalten: WhatsApp Beta für Android: Chats lassen sich aus Benachrichtigungen heraus stumm schalten Erst kürzlich wurde bekannt, dass es einen „als gelesen markieren“-Shortcut in den Benachrichtigungen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2018

Android Auto: Teardown von Version 3.1 liefert Schalter für hochauflösende Wiedergabe und mehr

Android Auto: Teardown von Version 3.1 liefert Schalter für hochauflösende Wiedergabe und mehr: Android Auto: Teardown von Version 3.1 liefert Schalter für hochauflösende Wiedergabe und mehr So hat man sich die APK auch bei Android Police zum Teardown herangezogen und ist dabei wieder...
User-Neuigkeiten 24. März 2018
Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden