Wie viele Lüfter kann man an das asus rog b 650 a gaming WiFi auf einmal anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Lüfter kann man an das asus rog b 650 a gaming WiFi auf einmal anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein mainboard hat doch eine bestimmte “A” anzahl die man auf eines der Stecker der Lüfter anschließen kann. Ich habe die Arctic p12 argb und ein Lüfter... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Raphy258, 31. Juli 2024.

1. Raphy258
    Raphy258 Gast

Ein mainboard hat doch eine bestimmte “A” anzahl die man auf eines der Stecker der Lüfter anschließen kann. Ich habe die Arctic p12 argb und ein Lüfter hat 0.11A aber das rgb 0.4A. Und da Mann die ja ineinander stecken kann und ich glaube ein mainboard hat eine bestimmte maximale Anzahl von Amper. Wie viele hat das asus rog strix b650a gaming WiFi? Wisst ihr das oder wisst ihr wo ich es lesen kann im Handbuch?
    jede Antwort ist hilfreich, danke

:)

Thema:

Wie viele Lüfter kann man an das asus rog b 650 a gaming WiFi auf einmal anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Lüfter kann man an das asus rog b 650 a gaming WiFi auf einmal anschließen? - Similar Threads - Lüfter asus rog

Forum Datum

CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo

CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo: CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo So bringt der Hersteller zwei verschiedene Dual-Screen-Notebooks auf den Markt: das ZenBook Duo und das Gaming-Notebook ROG...
User-Neuigkeiten Heute um 15:22 Uhr

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text: ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text ASUS ROG nutzt die Messe 2026, um das eigene Line-up zu aktualisieren, und adressiert dabei einen Punkt, der bisher oft...
User-Neuigkeiten Montag um 13:52 Uhr

Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026

Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026: Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026 Nachdem Händler vor Ort meldeten, dass keine neuen Geräte mehr über lokale Stores zu beziehen seien, machten schnell Gerüchte die Runde. Es hieß, die...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:32 Uhr
Wie viele Lüfter kann man an das asus rog b 650 a gaming WiFi auf einmal anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden