Lüfter werden mit Verteiler nicht am Asus B450 f Gaming II erkannt, laufen aber?
Diskutiere und helfe bei Lüfter werden mit Verteiler nicht am Asus B450 f Gaming II erkannt, laufen aber? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe mir das Asus B450 F Gaming II gekauft. Da ich erlativ viele Gehäuselüfter habe, brauche ich logischerweise auch einen Verteiler, da... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PagogieTV702, 31. Juli 2022.
Thema:
Lüfter werden mit Verteiler nicht am Asus B450 f Gaming II erkannt, laufen aber?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfter werden mit Verteiler nicht am Asus B450 f Gaming II erkannt, laufen aber? - Similar Threads - Lüfter Verteiler Asus |
Forum | Datum |
---|---|---|
RGB Lüfter?RGB Lüfter?: Ich brauche weisse rgb Lüfter für dem Mainbord b550 A Pro.
Könnt ihr mir eins empfehlen.
Vielen dank für die Hilfe.
https://www.gutefrage.net/frage/rgb-luefter-2030
|
Mainboards | Montag um 11:13 Uhr |
Warum GPU-Lüfter manchmal auf 100% Leistung?Warum GPU-Lüfter manchmal auf 100% Leistung?: Hi, seit ca. einem Monat kommt es regelmäßig vor, dass meine GPU-Lüfter während dem Spielen für ein paar Sekunden auf 100% Leistung drehen. Langsam nervt es mich ziemlich, da sie relativ laut...
|
Grafikkarten | Freitag um 10:32 Uhr |
Lüfter der Grafikkarte funktionieren nicht?Lüfter der Grafikkarte funktionieren nicht?: Hey ich habe mir gestern eine gebrauchte Gtx 1050 ti gekauft und habe dann heute gemerkt das die beiden Lüfter der Grafikkarte sich nicht drehen.
Nun ist meine Frage ist das jetzt schlimm? Kann...
|
Grafikkarten | Freitag um 10:03 Uhr |
Grafikkarten Lüfter Laut?Grafikkarten Lüfter Laut?: Hi, meine grafikkarte (inno3d rtx3050 twinx2) hat irgend ein problem dass ich die lüfter mit afterburner nicht einstellen kann, also wenn ich es probiere läuft die nicht so wie es eingestellt habe...
|
Grafikkarten | Freitag um 10:03 Uhr |
GTX 550 dreht nur Lüfter?GTX 550 dreht nur Lüfter?: Moin!
Ich habe von einem Kollegen eine GTX 550 abgekauft um meinen wirklich sehr low end PC zumindest etwas aufzuwerten. Davor hatte ich eine Onboard Grafikkarte genutzt (Intel HD Graphics 4600)....
|
Grafikkarten | 2. August 2022 |
RTX 2070 super wird sehr heiß. Und Lüfter drehen sich nicht?RTX 2070 super wird sehr heiß. Und Lüfter drehen sich nicht?: Also habe eine Geforce RTX 2070 Super. Ich starte den PC und die Lüfter der Grafikkarte drehen sich sobald der Pc startet und hören dann sofort wieder auf sich zu drehen. Die Grafikkarte wird dann...
|
Grafikkarten | 1. August 2022 |
Reicht Luft, oder brauche ich Wasser bei Ryzen 7 5800X?Reicht Luft, oder brauche ich Wasser bei Ryzen 7 5800X?: Huhu.
Ich habe zurzeit auf meinem AMD Ryzen 7 5800X einen Dark Rock Pro 4, welcher bekanntlich ein Luftkühlblock ist.
Mir ist aufgefallen, dass bei einer längen Session "The Quarry" (ca. 30-60)...
|
Prozessoren | 30. Juli 2022 |
Würdet ihr für diesen PC eher einen Luft- oder Wasserkühler empfehlen? Was haltet ihr von...Würdet ihr für diesen PC eher einen Luft- oder Wasserkühler empfehlen? Was haltet ihr von...: Ich nehme das Standardgehäuse. Keinen H511 Airflow. Ich baue keine Gehäuse Lüfter ein.
Für den Luftkühler des CPUs nehme ich einen Wasserkühler (be quiet! Silent Loop 2 120mm).
Was haltet ihr...
|
Prozessoren | 30. Juli 2022 |
Wie soll ich 10 Lüfter ans mainboard anschließen?Wie soll ich 10 Lüfter ans mainboard anschließen?: Hallo liebe Leute,
ich habe vor mir das Lian Li o11 Dynamic zu kaufen. Jetzt stellt sich mir folgende Frage:
wie soll ich 10 Lüfter an mein mainboard anschließen?
ich habe das MSI Mag...
|
Mainboards | 27. Juli 2022 |
Lüfter drehen sich nur beim anstupsen?Lüfter drehen sich nur beim anstupsen?: Folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr Grafikkarte & Mainboard bei meinen PC aufgerüstet. Soweit so gut. Seitdem ich jedoch umgezogen bin (und das Problem tritt wirklich erst seitdem auf),...
|
Mainboards | 21. Juli 2022 |
Wie viele Lüfter unterstützt mein Mainboard insgesamt?Wie viele Lüfter unterstützt mein Mainboard insgesamt?: Hallo!
Ich bin dabei mir einen PC zusammenzustellen, und frage mich gerade wie viele Lüfter mein ausgewähltes Mainboard ASUS Prime B550m-A (Wifi) unterstützt. Ich habe im Internet bereits etwas...
|
Mainboards | 18. Juli 2022 |
Lüfter von grafikkarte drehen nicht warum?Lüfter von grafikkarte drehen nicht warum?: vorab das ist mein allererstes pc das ich gekauft hab. Wenn ich mein pc hochfahre drehen sich die lüfter von der 3060 ti für 5 sekunden danach nicht mehr an was kann es liegen und kann man dagegen...
|
Grafikkarten | 16. Juli 2022 |
Ist es schlimm, wenn das Netzteil leicht in der Luft steht?Ist es schlimm, wenn das Netzteil leicht in der Luft steht?: [ATTACH]
Ich habe diese Gummi Dinger abgemacht, auf die das Netzteil kommen soll, aber es hat so nicht gepasst, deshalb habe ich sie abgemacht und jetzt ist mein Netzteil bisschen in der Luft....
|
Stromversorgung | 14. Juli 2022 |