Kann ich 4 rgb Lüfter an das Asus ROG strix b450 f gaming || anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich 4 rgb Lüfter an das Asus ROG strix b450 f gaming || anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob 4 Lüfter (rgb Lüfter in meinem Gehäuse) mit dem oben genannten Mainboard betreiben kann. Kann mir da jemand... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jonahBP, 22. März 2021.

  1. jonahBP
    jonahBP Gast

    Hallo,

    Ich bin mir nicht sicher ob 4 Lüfter (rgb Lüfter in meinem Gehäuse) mit dem oben genannten Mainboard betreiben kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    VG Jonah


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich 4 rgb Lüfter an das Asus ROG strix b450 f gaming || anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden