Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem?

Diskutiere und helfe bei Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vorkurzem das neue 850 Watt Netzteil von Asus gekauft doch jetzt hab ich folgendes Problem: Das Netzteil hat ja die sogenannte 0-db... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hello182, 5. Juni 2023.

  1. Hello182
    Hello182 Gast

    Hallo ich habe vorkurzem das neue 850 Watt Netzteil von Asus gekauft doch jetzt hab ich folgendes Problem: Das Netzteil hat ja die sogenannte 0-db Funktion das bedeutet das der Lüfter erst anfängt zu drehen wenn das Netzteil zu 40% ausgelastet ist. Und da ist es halt so das der Lüfter immer kurz hochdreht dann wieder leiser wird dann wieder hochdreht und wieder leiser wird und das wiederholt sich ständig und ist sehr laut. Wenn ich die Funktion deaktiviere find ich den Lüfter generell schon so laut auch wenn das Netzteil nicht ausgelastet ist wenn es noch mehr ausgelastet ist der Lüfter noch lauter.

    :)
     
    #1 Hello182, 5. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden