Asus Rog Strix RTX 3060 Lüfter auf 0% mit 3000RPM?

Diskutiere und helfe bei Asus Rog Strix RTX 3060 Lüfter auf 0% mit 3000RPM? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte: ASUS Rog Strix RTX 3060 12 GB Temperaturen sind bei 25-28° aber die Lüfter Sensoren sagen 0% aber RPM ist dauerhaft 3100RPM sobald ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZekoMichi, 2. März 2022.

  1. ZekoMichi
    ZekoMichi Gast

    Grafikkarte: ASUS Rog Strix RTX 3060 12 GB

    Temperaturen sind bei 25-28° aber die Lüfter Sensoren sagen 0% aber RPM ist dauerhaft 3100RPM sobald ich den PC anschalte dauerhaft ohne Pause ich habe versucht:

    Bios auf neusten Stand

    Grafikarten Treiber neuster Stand + Neu Installiert

    Grafikarte eingebaut und ausgebaut geprüft ob sie richtig Steckt.

    Verstucht im Bios was zu finden aber da finde ich nur CPU und Gehäuselüfter überhaupt nichts für meine Grafikkarte.

    Ich kann mit keinem Programm die Lüfter Drehzahl ändern egal was ich einstelle es bleibt immer gleich. MSI Afterburner zb in NVIDIA Inspector wird der Bereich vom Lüfter Grau angezeigt.

    Bilder im Anhang von Verschiedenen Auslese Programmen.


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png

    :)
     
    #1 ZekoMichi, 2. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Rog Strix RTX 3060 Lüfter auf 0% mit 3000RPM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden