Wie viel kosten diese Grafikkarten zu den UVP Preisen?

Diskutiere und helfe bei Wie viel kosten diese Grafikkarten zu den UVP Preisen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab extra eine Liste von GPUs weil mein Budget für mein neuen PC noch nicht ganz sicher ist ;). -GTX1060 -GTX1070 -RTX2060 -RTX3060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mystix25YT, 26. Mai 2021.

1. Mystix25YT
    Mystix25YT Gast

Ich hab extra eine Liste von GPUs weil mein Budget für mein neuen PC noch nicht ganz sicher ist ;).
    -GTX1060
    -GTX1070
    -RTX2060
    -RTX3060

:)

#1 Mystix25YT, 26. Mai 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Frage Kaufen?: Kann die ASUS TUF-RTX3080-O10G-V2-GAMING für 1089.- bekommen

Das ist doch gut, denn bisher habe ich noch nichts unter 1200 Euro gesehen.

Klar ist das kein UVP, aber davon werden wir so schnell auch nichts sehen und dann stellt sich halt die Frage, ob doch etwas mehr bezahlt wird oder weiter aussitzen. Ich für mein Teil hatte keine Ersatz Grafikkarte, weil meine defekt ging und habe dann auch eine für 1550 Euro (Februar) gekauft. Wobei ich Glück hatte und aus der RMA noch den vollen Kaufpreis der alten Grafikkarte bekommen habe und so am Ende nicht viel darauf gezahlt habe.

In meinem Fall ging es sogar noch, weil Grafikkarten mit Wasserkühler immer etwas mehr kosten und ich hierzu nicht noch ein Kühler nachkaufen musste und auch nichts mit dem Umbau zu tun hatte.

#3 IICARUS
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Was muss ein 4k Monitor kosten?

#3 Lichtbringer1
  4. Ericius161
    Ericius161 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ich glaube zumindest bei den 6900XTs ist man eigentlich gar nicht so weit über der UVP. Wenn Referenz 999 kosten soll liegen gute Custom-Designs ja unter normalen Bedingungen auch schon bei 1200?

#3 Ericius161
  5. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

3080 TI Preise spekulation?

Von welchen Preisen sprichst du überhaupt? UVP oder die "möglichen" Straßenpreise? Über die UVP lässt sich ja noch spekulieren, aber über Straßenpreise zu philossophieren macht halt so gar keinen Sinn, noch weniger als über die mögliche UVP zu grübeln.
    Die UVP der normalen 3080 sind 699€, nicht 999€ bis 1200€.
    Die der 3060TI 399€, der 3070 499€, die 3080 wie gesagt 699€ und der 3090 1499€

Eine "mögliche" 3080Ti wird dann vermutlich 799€ oder 849€ kosten, wenn Nvidia nicht gleich den Boom in die Preise integriert und noch 100€ extra verlangt... weil es scheint sich ja alles zu verkaufen, egal welches Preisschild dran hängt...

#3 Jeretxxo
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Intel i7 10700F wird viel zu heiß

Es geht nicht um das UVP, sondern mit etwa demselben Geld ein besseres System zu bekommen und die Zusammenstellung finde ich so sehr gut ausgewählt. Ich würde nur mit einem K-Prozessor versuchen auch ein Z-Board mit zu verbauen. Eine RX 6700XT sollte auch besser als eine RTX 2070 Grafikkarte ausfallen und wenn du es so genau nimmst, fällt der Fertig-PC mit einer 2070 Grafikkarte auch nicht günstig aus.

UVP kannst momentan bei dem Grafikkartenmarkt was wir zurzeit haben ehe vergessen.

#3 IICARUS
Thema:

Wie viel kosten diese Grafikkarten zu den UVP Preisen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel kosten diese Grafikkarten zu den UVP Preisen? - Similar Threads - kosten Grafikkarten UVP

Forum Datum

Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Nutzen laut Studie deutlich größer als die Kosten

Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Nutzen laut Studie deutlich größer als die Kosten: Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Nutzen laut Studie deutlich größer als die Kosten Denn es entstehe eine Wertschöpfung von rund 75 Mrd. Euro alleine durch Busse und Bahnen. Öffentlicher...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Dali Kore und Epikore: Neue Farbvarianten für die Luxus-Lautsprecher kosten bis zu 100.000 Euro

Dali Kore und Epikore: Neue Farbvarianten für die Luxus-Lautsprecher kosten bis zu 100.000 Euro: Dali Kore und Epikore: Neue Farbvarianten für die Luxus-Lautsprecher kosten bis zu 100.000 Euro Die Kore-Modelle gibt es schon seit 2023 und sie zählen zu den absoluten Lautsprecher-Flaggschiffen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Vodafone & Zinia: Kosten für Tarif und Smartphone entkoppelt und mit flexibler Laufzeit

Vodafone & Zinia: Kosten für Tarif und Smartphone entkoppelt und mit flexibler Laufzeit: Vodafone & Zinia: Kosten für Tarif und Smartphone entkoppelt und mit flexibler Laufzeit Während die Finanzierung von Smartphones bei Vodafone bisher auf 24 Monate ausgelegt war, entkoppelt man...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

OpenAI stellt GPT-4.1 vor: Mehr Leistung bei geringeren Kosten

OpenAI stellt GPT-4.1 vor: Mehr Leistung bei geringeren Kosten: OpenAI stellt GPT-4.1 vor: Mehr Leistung bei geringeren Kosten Die GPT-4.1-Familie besteht aus drei Varianten (GPT-4.1, GPT-4.1 mini und GPT-4.1 nano, alle mit Wissensstand Juni 2024) und...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe?

Welche kosten gibt es beim Zoll wenn ich Grafikkarte aus USA kaufe?: Grafikkarte kostet ca. 85€ + 25€ versand, welche kosten kommen noch auf mich zu wegen dem Zoll? https://www.gutefrage.net/frage/welche-kosten-gibt-es-beim-zoll-wenn-ich-grafikkarte-aus-usa-kaufe
Grafikkarten 4. Juni 2023

Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?

Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?: Also von allem das krasseste. https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerde-ein-pc-mit-bester-grafikkarte-cpu-etc-kosten
Prozessoren 23. März 2023

Inwiefern unterscheiden sich die Grafikkarten das die gefühlt alle unterschiedlich viel kosten?

Inwiefern unterscheiden sich die Grafikkarten das die gefühlt alle unterschiedlich viel kosten?: Als Beispiel genommen die RTX 3060 Ti, die ich mir kaufen möchte. 1 Beispiel: ZOTAC GeForce RTX 3060 Ti TWIN EDGE OC LHR Preis: 579€ 2 Beispiel: GIGABYTE GeForce RTX 3060 Ti AORUS ELITE 8G LHR...
Grafikkarten 21. April 2022

Ich wollte fragen, warum Grafikkarten so billig kosten - im Darknet?

Ich wollte fragen, warum Grafikkarten so billig kosten - im Darknet?: Im Darknet wird jede Menge Scheiße angeboten - für das ich mich nicht interessiere. Da bei diesem Scheiß andere Menschen zum Schaden kommen. Es gib im Dark Web das sogenannte Hidden Market. Diese...
Grafikkarten 3. Februar 2022

Wie viel kosten Grafikkarten?

Wie viel kosten Grafikkarten?: Wie viel würde normalerweise wenn der Preis normal wäre die MSI RTX 3070 X Trio kosten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kosten-grafikkarten-2
Grafikkarten 20. Juli 2021

Wie viel mehr darf eine OC Grafikkarte kosten?

Wie viel mehr darf eine OC Grafikkarte kosten?: Hallo, Wie bereits im Titel zu sehen ist würde ich gerne wissen welche Preisspanne für OC Versionen von Grafikkarten ok ist und ab wann sie überteuert sind ? 100 - 200€ würde ich sagen sind ok...
Grafikkarten 12. Dezember 2020

welche neue grafikkarte wird maximal 450€ kosten?

welche neue grafikkarte wird maximal 450€ kosten?: und lohnt sich diese? https://www.gutefrage.net/frage/welche-neue-grafikkarte-wird-maximal-450-kosten
Grafikkarten 20. November 2020

Wie viel würde es kosten eine neue Grafikkarte im Notebook einbauen zu lassen

Wie viel würde es kosten eine neue Grafikkarte im Notebook einbauen zu lassen: Wie viel würde es kosten eine neue Grafikkarte im Notebook einbauen zu lassen Hallo Also ich frage gerade mal aus intresse :). Das es sich nicht groß lohnt ist mir Klar. Aber wie viel...
Computerfragen 19. Mai 2012

Kosten eines Austausches einer Grafikkarte eines Laptops

Kosten eines Austausches einer Grafikkarte eines Laptops: Kosten eines Austausches einer Grafikkarte eines Laptops Wie viel kostet es die Grafikkarte eines Laptops austauschen zu lassen? (Alle Kosten) Geht das überhaupt? Wo kann ich das machen...
Computerfragen 12. September 2011
Wie viel kosten diese Grafikkarten zu den UVP Preisen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden