Wie viel könnte man für diese Teile verlangen?

Diskutiere und helfe bei Wie viel könnte man für diese Teile verlangen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerne mal wissen, wie viel Geld man für mein ca. 2Jahre altes (Teil) System verlangen könnte. Verbaut ist ein ryzen 7 5800x, ein be quiet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von juu1984, 5. Januar 2024.

1. juu1984
    juu1984 Gast

Ich wollte gerne mal wissen, wie viel Geld man für mein ca. 2Jahre altes (Teil) System verlangen könnte.

Verbaut ist ein ryzen 7 5800x, ein be quiet pure Rock 2, 16GB crucial Ballistix ram auf einem ASRock X570 gaming 4.

:)

Thema:

Wie viel könnte man für diese Teile verlangen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel könnte man für diese Teile verlangen? - Similar Threads - verlangen

Forum Datum

Wie viel für 2x8 GB Arbeitsspeicher verlangen?

Wie viel für 2x8 GB Arbeitsspeicher verlangen?: Hallo, wie viel kann ich für so einen Arbeitsspeicher noch verlangen? Arbeitsspeicher Serie: VENGEANCE LPX Arbeitsspeicher Größe: 16GB (2 x 8GB) Performance Profile: XMP 2.0 SPD Speed: 2133MHz...
Mainboards 27. Februar 2025

Wie viel kann ich für die Graka verlangen?

Wie viel kann ich für die Graka verlangen?: MSI Radeon RX 6700 XT MECH 2X OC 12GB. Gebraucht, ca Halbes Jahr in Verwendung ohne dauerhafte Vollast, kein Defekt. Sollte ein Preis sein wo man nicht meckern kqnn. Knapp unter dem Marktwert....
Grafikkarten 18. August 2024

Wie viel Geld für gebrauchten PC Verlangen?

Wie viel Geld für gebrauchten PC Verlangen?: Hey, ich will meinen alten PC verkaufen, und bin mir beim preis unsicher habt ihr eine grobe idee was ich dafür verlangen sollte? Specs: • Grafikkarte: RX 5600 XT TUF • Prozessor: Ryzen 5 3600...
Mainboards 26. Juli 2024

wie viel verlangen für ssd tauschen?

wie viel verlangen für ssd tauschen?: müsste mal meine ssd austauschen. was denkt ihr was wäre ein guter preis um es austauschen zu lassen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-verlangen-fuer-ssd-tauschen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juli 2024

Wie viel kann ich für meinen pc verlangen?

Wie viel kann ich für meinen pc verlangen?: Specs: zotac rtx 3060ti intel i7 4700k 12 hab ram 1 TB ssd 512 hab hdd as rock mainboard be quiet Gehäuse wie viel kann ich dafür bekommen?...
Mainboards 12. April 2024

Wie viel kann ich für das setup verlangen?

Wie viel kann ich für das setup verlangen?: Ja ich möchte das setup mit den 2 Monitoren verkaufen und dem Pc halt aber Tastatur und Maus ist eine andere die ich verkaufen will mit dem setup. Hab nur kein aktuelles Bild ist nicht aufgebaut....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Wie viel Geld für meinen Pc kann ich verlangen?

Wie viel Geld für meinen Pc kann ich verlangen?: Ich möchte meinen alten PC verkaufen da ich jetzt einen neuen hab. Der alte PC funktioniert zwar noch aber hatte bei mir im täglichen Gebrauch so einmal die Woche einen Bluescreen. Es war aber...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Wie viel kann ich für den PC verlangen?

Wie viel kann ich für den PC verlangen?: Meine Teile: CPU: AMD Ryzen 9 5900x GPU: 3070 ti Mainboard: MSI x570 tomahawk max wifi SSD: PNY NVMe 2TB RAM: T Force 32GB 3600mhz Netzteil: EVGA SuperNova 750w WaKü: bequite! Pure Loop...
Grafikkarten 14. Dezember 2023

PC Verkaufen, wie viel kann ich verlangen?

PC Verkaufen, wie viel kann ich verlangen?: Hallo! Ich werde mir in nächster Zeit einen neuen PC zusammenbauen, da ich auf DDR5 wechseln möchte. Meinen alten PC (nichtmal 2 Jahre alt, in absolutem Top Zustand) möchte ich verkaufen, was sagt...
Mainboards 12. Dezember 2023

Was kann ich für meinen PC verlangen?

Was kann ich für meinen PC verlangen?: Guten Abend GF Community, bin 14 Jahre alt und leider erlauben meine Eltern mir nicht mehr zu zocken. Ein endgültiges aus.Ich habe mich entschieden meinen PC zu verkaufen. Bitte nur Antworten auf...
Grafikkarten 3. November 2023

Western Digital: Angreifer verlangen Lösegeld

Western Digital: Angreifer verlangen Lösegeld: Western Digital: Angreifer verlangen Lösegeld Angreifer hatten Zugriff auf die Systeme erlangt, in der Folge hat Western Digital die Systeme heruntergefahren, was für Kunden bestimmter...
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Wieviel könnte ich für diesen Monitor noch verlangen?

Wieviel könnte ich für diesen Monitor noch verlangen?: https://www.google.de/aclk?sa=l&ai=DChcSEwigw5_szJD-AhWY43cKHZUYCaEYABABGgJlZg&sig=AOD64_0w47DXVXWxOg5Ecsi4OPscA42uiw&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwiHgZrszJD-AhUYhv0HHUjxDisQww8ImQs&adurl= Er kostet neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2023

Was kann man für eine gebrauchte RTX3070 und eine Ryzen 5 5600x verlangen?

Was kann man für eine gebrauchte RTX3070 und eine Ryzen 5 5600x verlangen?: Ich will eine neue Grafikkarte verkaufen, aber davor erstmal meine verkaufen. Die Karte wurde im April 2022 gekauft und seitdem regelmäßig benutzt. Sie funktioniert problemlos. Hab sie damals...
Prozessoren 26. Januar 2023
Wie viel könnte man für diese Teile verlangen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden