Was kann man für eine gebrauchte RTX3070 und eine Ryzen 5 5600x verlangen?

Diskutiere und helfe bei Was kann man für eine gebrauchte RTX3070 und eine Ryzen 5 5600x verlangen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will eine neue Grafikkarte verkaufen, aber davor erstmal meine verkaufen. Die Karte wurde im April 2022 gekauft und seitdem regelmäßig benutzt. Sie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wasabikrieger2, 26. Januar 2023.

  1. Wasabikrieger2
    Wasabikrieger2 Gast

    Ich will eine neue Grafikkarte verkaufen, aber davor erstmal meine verkaufen. Die Karte wurde im April 2022 gekauft und seitdem regelmäßig benutzt. Sie funktioniert problemlos. Hab sie damals gekauft für 739€, als die Preise für Grafikkarten noch stark erhöht waren. Die Ryzen 5 5600x für 220€. Kann man die CPU einfach so wieder entfernen und sie würde problemlos an einem anderen Rechner funktionieren? Selbstverständlich muss ich mit einem starken Preisverlust rechnen, da auch die Preise für die Grafikkarten stark zurückgegangen sind. Die Grafikkarte ist von GIGABYTE.

    Kann ich noch mit einem Verkaufspreis von 400-450€ für die RTX3070 rechnen? Und wie schauts mit dem Prozessor aus, geht der auch noch für 100€ weg? Auf eBay hab ich einige Angebote in der Preisklasse gesehen, aber ob die verkauft werden oder nicht, kann ich nicht aus den Angeboten herauslesen. Aber für unter 400€ finde ich keine gebrauchte RTX3070. Außer er ist stark abgenutzt und oder geschädigt.

    :)
     
    #1 Wasabikrieger2, 26. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kann man für eine gebrauchte RTX3070 und eine Ryzen 5 5600x verlangen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden