Wie viel kann ich für das setup verlangen?

Diskutiere und helfe bei Wie viel kann ich für das setup verlangen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja ich möchte das setup mit den 2 Monitoren verkaufen und dem Pc halt aber Tastatur und Maus ist eine andere die ich verkaufen will mit dem setup. Hab... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MisterMaster3D, 10. März 2024.

  1. MisterMaster3D
    MisterMaster3D Gast

    Ja ich möchte das setup mit den 2 Monitoren verkaufen und dem Pc halt aber Tastatur und Maus ist eine andere die ich verkaufen will mit dem setup. Hab nur kein aktuelles Bild ist nicht aufgebaut. Und das Headset verkaufe ich auch nicht. Nur PC die 2 Monitor und noch eine andere Maus und Tastatur. Den PC hab ich 2020 auf Amazon gekauft. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt baue jetzt nur noch selbst. Er hat 600 Euro gekostet intel i7 3770k und gtx 1650 Mainboard Fujitsu p710 16gb ddr3 ram 120gb ssd und 250 Watt Fujitsu Netzteil. Die Beiden Monitore haben 60hz. Der eine ist 4:3 nur VGA und die Auflösung ist 1280x 1024 von acer. Der andere hat dvi Hdmi und Display Port Auflösung 1920x1080 von Benq. Kabel und alles gebe ich mit. Der PC hat allerdings 2 kleine Probleme ich hatte früher Windows 10 drauf immer wieder Bluescreens auch nach Windows 10 neu Installation. Aber seit ich Windows 11 drauf hab keine Probleme mehr mit Sowas. Obwohl es nicht offiziell unterstützt wurde konnte ich es ganz normal mit einem Boot Medium installieren. Ich würde ihn auch mit Windows 11 verkaufen. Nächstes Problem. Wenn man in anmacht geht er kurz danach wieder aus dann muss man ihn nochmal anmachen und dann funktioniert er ganz normal aber das ist nur wenn man ihn nicht immer eingesteckt lässt. Wie viel bekomme ich für das ganz ich hab so an 200 Euro bis 250 Euro gedacht.

    :)
     
    #1 MisterMaster3D, 10. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel kann ich für das setup verlangen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden