Wie viel CPU und Watt verbraucht das Programm/Spiel Tetris?
Diskutiere und helfe bei Wie viel CPU und Watt verbraucht das Programm/Spiel Tetris? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel CPU ubd Watt verbraucht eigentlich das Programm oder Spiel Tetris?... Discussion in 'Stromversorgung' started by Gutofruto, Jan 7, 2024.
Thema:
Wie viel CPU und Watt verbraucht das Programm/Spiel Tetris?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie viel CPU und Watt verbraucht das Programm/Spiel Tetris? - Similar Threads - CPU Watt verbraucht |
Forum | Date |
---|---|---|
cpu ryzen 5 3600 zieht mehr watt als 65?cpu ryzen 5 3600 zieht mehr watt als 65?: mein rynen 5 3600 ziweht mehr watt manchmal 66 watt oder sogar 90 watt ist das normal oder geht da die cpu kaputt? ich mein die tpd liegt bei 65 watt. danke im voraus...
|
Prozessoren | Nov 4, 2024 |
Kann mann von eine cpu die watt begrenzen?Kann mann von eine cpu die watt begrenzen?: Hallo ich habe eine frage zb ein i5 2300 der 95 tdp hat op mann den auf 70-60 oder so begrenzen kann oder generell eine cpu in der watt begrenzen...
|
Prozessoren | Sep 26, 2024 |
Wie viel watt brauche ich für die gpu und CPU?Wie viel watt brauche ich für die gpu und CPU?: Hallo zusammen ich habe einen pc mit einer i7-8700k und einer gtx 1070 nun will ich eine RX 5700 xt als gpu einbauen die mein Bruder mir schenken will da er sich eine neue zugelegt hat wie viel...
|
Prozessoren | Sep 9, 2024 |
CPU verbraucht nur wenig Watt?CPU verbraucht nur wenig Watt?: Hallo meine CPU Intel core i5 4570 verbraucht bei 100% voll Last nur 40 Watt bei Intel steht das die CPU maximal 84 Watt zieht aus dem Netzteil doch bei mir ist das irgendwie 40 und nicht 80 ist...
|
Mainboards | Jul 14, 2024 |
Cpu verbraucht gleich viel watt wie im idle?Cpu verbraucht gleich viel watt wie im idle?: Hey, also meine CPU verbraucht gleich viel watt wie im idle.
Ich habe eine Uhralte CPU die i5 750 zusammen mit einer GTX 750 ti
Die GPU ist hier garnicht das problem die zieht nicht viel.
Die...
|
Prozessoren | Jun 8, 2024 |
Watt ausrechnen für meine specs (gpu, cpu, mainboard)?Watt ausrechnen für meine specs (gpu, cpu, mainboard)?: Kann ein Experte mein Gesamtwattverbrauch ausrechen bzw reicht mein 500 Watt Netzteil für folgende Specs:
-4060 TI 8gb (zwei Lüfter)
-ryzen 7 580x3d
-G.SKILL F4 DDR4 3600 C16 2x16GB
-250gb...
|
Prozessoren | Dec 16, 2023 |
Was ist die aktuell beste 65 Watt TDP CPU auf dem Markt fürs reine Gaming?Was ist die aktuell beste 65 Watt TDP CPU auf dem Markt fürs reine Gaming?: Ich stehe einfach auf sparsame Prozessoren.
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-aktuell-beste-65-watt-tdp-cpu-auf-dem-markt
|
Prozessoren | Nov 21, 2023 |
CPU Watt Begrenzung?CPU Watt Begrenzung?: Guten Tag, und zwar habe ich das Problem, das in letzter Zeit meine CPU überhitzt. Ich habe den PC gereinigt, neue wärmeleitpaste aufgetragen und den PC soweit es geht gereinigt. Das Problem...
|
Prozessoren | Nov 19, 2023 |
CPU Watt Drops beim zocken und selbst schon in Windows?CPU Watt Drops beim zocken und selbst schon in Windows?: Moin moin, ich habe mir vor gut einem Monat einen neuen PC zusammen gebaut mit folgenden Komponenten.:
CPU: Intel Core i5 13400f
Mainboard: Gigabyte B760 Gaming x DDR4
RAM: 16GB Kingston fury...
|
Prozessoren | Jul 23, 2023 |
Gaming CPU mit weniger Watt verbrauch als 40W?Gaming CPU mit weniger Watt verbrauch als 40W?: Suche einen neuen CPU für meine GTX 1650.
Habe momentan eind AMD Ryzen 5 3400GE mit einem Wattverbrauch von 35 TDP.
Diese hatte aber einen starken Bottleneck bei spielen wie Minecraft.
Meine...
|
Prozessoren | Jan 18, 2023 |
Suche CPU mit wenig tdp watt?Suche CPU mit wenig tdp watt?: Hi, ich suche eine CPU mit wenig Stromverbrauch. Am besten wäre eine CPU mit um die 20-35 W. Die CPU soll auch nur zwei Kerne haben vier würden eventuell auch gehen und eine minimale Taktrate von...
|
Prozessoren | May 6, 2022 |
Meine CPU zieht so 40 Watt. Ist das muchas gracias?Meine CPU zieht so 40 Watt. Ist das muchas gracias?: r5 3600x
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/meine-cpu-zieht-so-40-watt-ist-das-muchas-gracias
|
Prozessoren | Aug 18, 2021 |
Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?: Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?
|
Computerfragen | Oct 22, 2013 |