Wie verwende ich die bessere Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Wie verwende ich die bessere Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich anspruchsvolle Spiele spielen will schaltet mein Laptop nicht auf die NVIDIA Grafikkarte um obwohl ich bei den Spielen die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JustinM446, 9. November 2020.
Thema:
Wie verwende ich die bessere Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie verwende ich die bessere Grafikkarte? - Similar Threads - verwende bessere Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Deutsche Bahn: Bessere und schnellere Informationen für Reisende versprochenDeutsche Bahn: Bessere und schnellere Informationen für Reisende versprochen: Deutsche Bahn: Bessere und schnellere Informationen für Reisende versprochen
Oft herrscht Rätselraten, ob und wann der Zug denn nun einfährt. Konzernvorständin Evelyn Palla hat nun in einem...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:02 Uhr |
Google Home: Gemini lernt dazu, bessere Lichtsteuerung und KontextGoogle Home: Gemini lernt dazu, bessere Lichtsteuerung und Kontext: Google Home: Gemini lernt dazu, bessere Lichtsteuerung und Kontext
Anish Kattukaran, Chief Product Officer für Gemini im Bereich Home, hat sich zu Wort gemeldet und ein paar Updates für die...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2026 |
Gmail: Bessere KI-Assistenz erreicht GeschäftskundenGmail: Bessere KI-Assistenz erreicht Geschäftskunden: Gmail: Bessere KI-Assistenz erreicht Geschäftskunden
Nun bringt das Unternehmen diese Funktionen zu den ersten Geschäftskunden, genauer gesagt zu den Teilnehmern des Gemini-Alpha-Programms. Ziel...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2026 |
Google Translate wird schlauer: Mehr Kontext, bessere Übersetzungen (noch nicht DE)Google Translate wird schlauer: Mehr Kontext, bessere Übersetzungen (noch nicht DE): Google Translate wird schlauer: Mehr Kontext, bessere Übersetzungen (noch nicht DE)
Hinter dem Update steckt natürlich Gemini. Konkret bedeutet das: Wer einen Satz übersetzt, bekommt jetzt...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2026 |
Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere ÜbergängeSpotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge: Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge
Bereits im letzten Jahr erhielten Premium-Nutzer mehr Kontrolle über Übergänge, nun soll das Ganze noch etwas runder laufen. Smart...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2026 |
Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere LesbarkeitCorning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit: Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit
Oft sieht man statt des Inhalts nur das eigene Gesicht oder muss die Helligkeit des Bildschirms bis zum Anschlag aufdrehen,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2026 |
Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere ÜbersetzungenGoogle veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen: Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen
Wer unser Blog regelmäßig liest, weiß: Gemma ist Googles offene Modell-Serie, die auf der gleichen Technik wie...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere HaushaltsverwaltungLyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung: Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung
Die App Lyd (norwegisch für „Ton“) hat ein frisches Update auf Version 5.0.1 erhalten.. .
Lyd für iOS: Update bringt...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere GrafikbeschleunigungUTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung: UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung
Die Entwickler haben Version 5.0.0 als Beta ins Netz gestellt, die sich primär der Grafikbeschleunigung widmet. Wer Linux...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 LaptopWie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
|
Windows 7 | 13. Januar 2024 |
Wie verwende ich den USB Stick?Wie verwende ich den USB Stick?: Hallo. Ich finde keine Anleitung zu dem Gerät und in der Packung ist auch nichts. Ich hab mir einen Bluetooth USB-Stick geholt...
|
Software & Treiber | 19. Juni 2022 |
Ich habe noch eine 2. Festplatte im PC wie verwende ich sie?Ich habe noch eine 2. Festplatte im PC wie verwende ich sie?: Hey ich habe eine SSD und eine HDD im Pc verbaut daher der SSD Speicher voll ist würde ich gerne Platz machen auf der SSD aber mir wird meine HDD nicht angezeigt was kann ich tun?
[ATTACH]...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2022 |
Warum funktioniert mein DP Anschluss nicht wenn ich einen DVI Anschluss parallel verwende?Warum funktioniert mein DP Anschluss nicht wenn ich einen DVI Anschluss parallel verwende?: Der Titel ist selbsterklärend aber um Fragen im Vorraus schon zu beantworten:
Ich habe eine Grafikkarte(Asus 1050 ti) mit 3 verschiedenen Steckplätzen (HDMI, DP, DVI) ich benutze alle 3...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2021 |