Wie verbessere ich meinen Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Wie verbessere ich meinen Gaming Pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 5 Jahren mir einen Gaming Pc zugelegt. Mittlerweile ist Leistung ziemlich schwach und ich habe mir überlegt einige Teile zu ersetzen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kubinator941, 10. April 2024.

1. Kubinator941
    Kubinator941 Gast

Ich habe vor ca. 5 Jahren mir einen Gaming Pc zugelegt. Mittlerweile ist Leistung ziemlich schwach und ich habe mir überlegt einige Teile zu ersetzen. Da ich mich garnicht auskenne und am liebsten keinen ganzen neuen Pc kaufe, würde es mir helfen wenn ihr mich aufklärt.Typische Fragen wären hier zB.: Ist mit meinem MainBoard neue starke GPU/CPU/RAM kompatibel? Ist mein Netztteil stark genug? Brauche ich neue SSD?

Mein Budget wäre ca. 1500-2000€ und ich hatte bei CPU an AMD Ryzen 7 7800X3D und bei GPU an AMD Radeon RX 7900 XTX gedacht

Meine aktuellen Komponenten sind:

Grafikkarte: MSI NVIDIA GTX 1070 X 8GB

CPU: Ryzen R5 1600

Mainboard: MSI B350

Netzteil: Pure Power 10 400W

SSD: 525GB MX300

Vielen Dank und Liebe Grüße

:)

#1 Kubinator941, 10. April 2024
Thema:

Wie verbessere ich meinen Gaming Pc?

Die Seite wird geladen...

Wie verbessere ich meinen Gaming Pc? - Similar Threads - verbessere Gaming

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
Wie verbessere ich meinen Gaming Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden