Wie verbessere ich alles hier?

Diskutiere und helfe bei Wie verbessere ich alles hier? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leser. Ich habe mir vor einem Jahr den I9 9900k Gekauft und habe seitdem nicht mehr entstaubt nur so noch erwähnt. CPU: I9 900k 3.6GHz (Es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SosseHD, 18. Dezember 2020.

  1. SosseHD
    SosseHD Gast

    Hallo liebe Leser.
    Ich habe mir vor einem Jahr den I9 9900k Gekauft und habe seitdem nicht mehr entstaubt nur so noch erwähnt.

    CPU: I9 900k 3.6GHz (Es wurde beim kauf erwähnt dass der Kühler nicht perfekt für den Prozessor sei, und es heiß werden könnte.)

    GPU: 1050 TI

    RAM: 16GB

    gut, meine fragen sind nun

    1. Ob das was bringt meine GHz zu erhören also zu Overclocken um mehr FPS ingame zu bekommen
    2. wieso manchmal mein Pc sich aufhängt woran das liegen könnte (virus habe ich nicht und CC cleaner hat schon alles aufgeräumt)
    3. Wenn ich mir eine RTX 3070 hole, vllt GB RAM erhöhe, und mir ein neues netzteil hole ob die probleme weggehen
    4. Wieso mir https://www.userbenchmark.com diese seite sagt dass mein PC zu 40% ein Gaming PC ist, das einzige was Orange angezeigt wurde war meine Grafikkarte alles andere war über 80%. Macht die Grafikkarte so viel unterschied?
    5. Wieso ist manchmal mein GB RAM extrem weit oben wenn ich nur ein spiel und den Browser auf habe?
    6. Und ob es viel nützt wenn ich mir für 100 EUR eine wasserkühlung hole.
    Danke im vorraus für die Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie verbessere ich alles hier?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden