?wie verbessere ich meinen gaming pc?

Diskutiere und helfe bei ?wie verbessere ich meinen gaming pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute mein pc bekommt eine verbesserung. neue graka oder so. unten seht ihr eine liste mit den aktuellen komponenten. welche komponenten soll ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Erweissalles, 28. November 2020.

1. Erweissalles
    Erweissalles Gast

hey leute mein pc bekommt eine verbesserung. neue graka oder so.

unten seht ihr eine liste mit den aktuellen komponenten. welche komponenten soll ich austauschen oder ergänzen für ein besseres gaming erlebnis? budget so um die 300 - 400 euro

intel core i5-4690 (4x3,5ghz)

16gb ram

nvidia geforce gtx970 4,0gb ddr5 ram

asus h97m-e

vielen dank für eure vorschläge

:)

#1 Erweissalles, 28. November 2020
Thema:

?wie verbessere ich meinen gaming pc?

Die Seite wird geladen...

?wie verbessere ich meinen gaming pc? - Similar Threads - verbessere gaming

Forum Datum

Was könnte man hier optisch verbessern?

Was könnte man hier optisch verbessern?: [ATTACH] Ich habe seit 2 Monaten einen pc gebraucht gekauft (mein erster) nun An alle pc Kenner oder so. Was würdet ihr ändern ? Freue mich über Kritik ;)...
Prozessoren 3. Januar 2021

Grafikkarte verbessern?

Grafikkarte verbessern?: Liebe Leute Ich habe ein Lenovo thinkpad t530 (Laptop) und die Grafikkarte ist eine intel hd 4000, ich würde ja meine Grafikkarte wechseln wenn das gehen würde aber das kann mann nicht weil bei...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

YouTube Wiedergabe Qualität verbessern?

YouTube Wiedergabe Qualität verbessern?: Guten Abend, Ich stelle die Video Qualität von Yt Videos immer auf 1080 Pixel aber bei Videos mit viel schnellen Bewegungen (Gameplays) ist es immer noch total Verpixelt und sieht aus wie 720...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Grafikkarte und Prozessor verbessern?

Grafikkarte und Prozessor verbessern?: Ich würde gerne meinen Gaming-PC aufrüsten, um in Videospielen mehr FPS und eine bessere Grafik zu haben. Hier sind ein paar Angaben aufgelistet, da ich mich nicht so gut auskenne: Force X5 USB3.0...
Grafikkarten 26. Dezember 2020

Wie verbessere ich alles hier?

Wie verbessere ich alles hier?: Hallo liebe Leser. Ich habe mir vor einem Jahr den I9 9900k Gekauft und habe seitdem nicht mehr entstaubt nur so noch erwähnt. CPU: I9 900k 3.6GHz (Es wurde beim kauf erwähnt dass der Kühler...
Prozessoren 18. Dezember 2020

Gboard: Beta-Nutzer sollen mit Screenshots helfen Autofill zu verbessern

Gboard: Beta-Nutzer sollen mit Screenshots helfen Autofill zu verbessern: Gboard: Beta-Nutzer sollen mit Screenshots helfen Autofill zu verbessern Normale User werden davon nichts mitbekommen. Das betrifft ausschließlich Beta-Nutzer und könnte außerdem auf die...
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Qualcomm möchte True-Wireless-Kopfhörer mit Adaptive Active Noise Cancellation verbessern

Qualcomm möchte True-Wireless-Kopfhörer mit Adaptive Active Noise Cancellation verbessern: Qualcomm möchte True-Wireless-Kopfhörer mit Adaptive Active Noise Cancellation verbessern Hierfür hat man die Technologie Adaptive Active Noise Cancellation entwickelt, auf die Hersteller setzen...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Samsung Display will Bildqualität rund um Punch-Holes verbessern

Samsung Display will Bildqualität rund um Punch-Holes verbessern: Samsung Display will Bildqualität rund um Punch-Holes verbessern Mir war bisher nicht bewusst, dass es da ein wirkliches Problem gäbe – vielleicht sehr ihr das anders?. . Samsung Display will...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Android TV: Cast Connect soll die Benutzererfahrung von Google Cast künftig verbessern

Android TV: Cast Connect soll die Benutzererfahrung von Google Cast künftig verbessern: Android TV: Cast Connect soll die Benutzererfahrung von Google Cast künftig verbessern Cast verhält sich in diesem Fall wie ein Browser, was nicht allzu viele Steuermöglichkeiten – beispielsweise...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

„Halo Infinite“: Entwickler wollen die Grafik vor Release verbessern

„Halo Infinite“: Entwickler wollen die Grafik vor Release verbessern: „Halo Infinite“: Entwickler wollen die Grafik vor Release verbessern August fand das Xbox Games Showcase als Online-Event statt. Viele Gamer waren von der Präsentation enttäuscht. „Halo...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Samsung Galaxy S10: Weiteres Update soll die Kamera verbessern

Samsung Galaxy S10: Weiteres Update soll die Kamera verbessern: Samsung Galaxy S10: Weiteres Update soll die Kamera verbessern Klar, Ausnahmen gibt es bei allen Unternehmen und ich spreche auch nicht für alle Smartphones von Samsung, wohl aber die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

Digital Wellbeing könnte künftig Schlafgewohnheiten ermitteln und verbessern

Digital Wellbeing könnte künftig Schlafgewohnheiten ermitteln und verbessern: Digital Wellbeing könnte künftig Schlafgewohnheiten ermitteln und verbessern Es soll dem Nutzer ermöglichen ein gesundes Nutzerverhalten mit dem eigenen Smartphone an den Tag zu legen. Die...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Microsoft Surface Go 2: Update soll Konnektivität verbessern

Microsoft Surface Go 2: Update soll Konnektivität verbessern: Microsoft Surface Go 2: Update soll Konnektivität verbessern Das zweistufige Update ist laut Microsoft für alle Surface-Go-2-Geräte verfügbar, auf denen Windows 10 (April 2018 Update, Version...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020
?wie verbessere ich meinen gaming pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden