?wie verbessere ich meinen gaming pc?
Diskutiere und helfe bei ?wie verbessere ich meinen gaming pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute mein pc bekommt eine verbesserung. neue graka oder so. unten seht ihr eine liste mit den aktuellen komponenten. welche komponenten soll ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Erweissalles, 28. November 2020.
Thema:
?wie verbessere ich meinen gaming pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
?wie verbessere ich meinen gaming pc? - Similar Threads - verbessere gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was könnte man hier optisch verbessern?Was könnte man hier optisch verbessern?: [ATTACH]
Ich habe seit 2 Monaten einen pc gebraucht gekauft (mein erster) nun An alle pc Kenner oder so. Was würdet ihr ändern ? Freue mich über Kritik ;)...
|
Prozessoren | 3. Januar 2021 |
Grafikkarte verbessern?Grafikkarte verbessern?: Liebe Leute
Ich habe ein Lenovo thinkpad t530 (Laptop) und die Grafikkarte ist eine intel hd 4000, ich würde ja meine Grafikkarte wechseln wenn das gehen würde aber das kann mann nicht weil bei...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2020 |
YouTube Wiedergabe Qualität verbessern?YouTube Wiedergabe Qualität verbessern?: Guten Abend,
Ich stelle die Video Qualität von Yt Videos immer auf 1080 Pixel aber bei Videos mit viel schnellen Bewegungen (Gameplays) ist es immer noch total Verpixelt und sieht aus wie 720...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2020 |
Grafikkarte und Prozessor verbessern?Grafikkarte und Prozessor verbessern?: Ich würde gerne meinen Gaming-PC aufrüsten, um in Videospielen mehr FPS und eine bessere Grafik zu haben. Hier sind ein paar Angaben aufgelistet, da ich mich nicht so gut auskenne:
Force X5 USB3.0...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2020 |
Wie verbessere ich alles hier?Wie verbessere ich alles hier?: Hallo liebe Leser.
Ich habe mir vor einem Jahr den I9 9900k Gekauft und habe seitdem nicht mehr entstaubt nur so noch erwähnt.
CPU: I9 900k 3.6GHz (Es wurde beim kauf erwähnt dass der Kühler...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2020 |
Gboard: Beta-Nutzer sollen mit Screenshots helfen Autofill zu verbessernGboard: Beta-Nutzer sollen mit Screenshots helfen Autofill zu verbessern: Gboard: Beta-Nutzer sollen mit Screenshots helfen Autofill zu verbessern
Normale User werden davon nichts mitbekommen. Das betrifft ausschließlich Beta-Nutzer und könnte außerdem auf die...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2020 |
Qualcomm möchte True-Wireless-Kopfhörer mit Adaptive Active Noise Cancellation verbessernQualcomm möchte True-Wireless-Kopfhörer mit Adaptive Active Noise Cancellation verbessern: Qualcomm möchte True-Wireless-Kopfhörer mit Adaptive Active Noise Cancellation verbessern
Hierfür hat man die Technologie Adaptive Active Noise Cancellation entwickelt, auf die Hersteller setzen...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2020 |
Samsung Display will Bildqualität rund um Punch-Holes verbessernSamsung Display will Bildqualität rund um Punch-Holes verbessern: Samsung Display will Bildqualität rund um Punch-Holes verbessern
Mir war bisher nicht bewusst, dass es da ein wirkliches Problem gäbe – vielleicht sehr ihr das anders?. .
Samsung Display will...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2020 |
Android TV: Cast Connect soll die Benutzererfahrung von Google Cast künftig verbessernAndroid TV: Cast Connect soll die Benutzererfahrung von Google Cast künftig verbessern: Android TV: Cast Connect soll die Benutzererfahrung von Google Cast künftig verbessern
Cast verhält sich in diesem Fall wie ein Browser, was nicht allzu viele Steuermöglichkeiten – beispielsweise...
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2020 |
„Halo Infinite“: Entwickler wollen die Grafik vor Release verbessern„Halo Infinite“: Entwickler wollen die Grafik vor Release verbessern: „Halo Infinite“: Entwickler wollen die Grafik vor Release verbessern
August fand das Xbox Games Showcase als Online-Event statt. Viele Gamer waren von der Präsentation enttäuscht.
„Halo...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2020 |
Samsung Galaxy S10: Weiteres Update soll die Kamera verbessernSamsung Galaxy S10: Weiteres Update soll die Kamera verbessern: Samsung Galaxy S10: Weiteres Update soll die Kamera verbessern
Klar, Ausnahmen gibt es bei allen Unternehmen und ich spreche auch nicht für alle Smartphones von Samsung, wohl aber die...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2020 |
Digital Wellbeing könnte künftig Schlafgewohnheiten ermitteln und verbessernDigital Wellbeing könnte künftig Schlafgewohnheiten ermitteln und verbessern: Digital Wellbeing könnte künftig Schlafgewohnheiten ermitteln und verbessern
Es soll dem Nutzer ermöglichen ein gesundes Nutzerverhalten mit dem eigenen Smartphone an den Tag zu legen. Die...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2020 |
Microsoft Surface Go 2: Update soll Konnektivität verbessernMicrosoft Surface Go 2: Update soll Konnektivität verbessern: Microsoft Surface Go 2: Update soll Konnektivität verbessern
Das zweistufige Update ist laut Microsoft für alle Surface-Go-2-Geräte verfügbar, auf denen Windows 10 (April 2018 Update, Version...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2020 |