wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig
Diskutiere und helfe bei wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig wie speichere ich ein bild ab wenn ich den hintergrund ausgeschnitten hab... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2011.
Thema:
wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig - Similar Threads - speichere ausgeschnittenes bild |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für AufgabenTodoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben: Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben
Man kommt aus einem Meeting, hat einen Haufen Notizen oder ein Foto vom Whiteboard und denkt sich, dass man sich später darum...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwandDisney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand
Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-SharingGoogle Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing: Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing
Neu ist eine kleine, aber praktische Anpassung beim Screensharing: Wer seinen Bildschirm teilt, bekommt das...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2025 |
Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste InfosHue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos
So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2025 |
Midjourney: Von Bild zu Video – Neue AnimationsfunktionMidjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion: Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion
Mit der Funktion „Image-to-Video“ können Nutzer zukünftig ihre statischen Kreationen in kurze Videoclips verwandeln. Starten soll das...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2025 |
ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglichChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich: ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich
Anfangs war der Dienst über WhatsApp auf eine reine textbasierte Kommunikation beschränkt. Diese hatte man mit der Unterstützung von...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2025 |
Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende SmartphoneNothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone
Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren.
Nothing...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglichGemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich
Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Wie stelle Windows 11 ein, dass ich an 3 anderen Laufwerken speichere oder rein konvertiere?Wie stelle Windows 11 ein, dass ich an 3 anderen Laufwerken speichere oder rein konvertiere?: Ich möchte daten sichern bzw. doppelt sichern-auf einer externen Platte sind daten drauf-die würde ich gerne auf eine 1 TB Speicherkarte ziehen und eine externe Platte mit 16 TB. Kann ich das bei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. September 2022 |
Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte?Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte?: Jedes Mal wenn ich meine externe Festplatte an mein Macbook anschließe, werden alle Ordner nach Alphabet sortiert angezeigt.
Ich möchte meine eigene Anordnung aber gerne beibehalten nachdem ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. April 2021 |
Wie speichere ich ein Open Office Dokument als Word-Datei ab?Wie speichere ich ein Open Office Dokument als Word-Datei ab?: Wie speichere ich ein Open Office Dokument als Word-Datei ab?
Hallo Leute,
In der nächsten Zeit bewerbe ich mich für einige Ausbildungsplätze. Manche Firmen bieten die...
|
Computerfragen | 10. Februar 2010 |
HILFE! Wie speichere/sichere ich meine Telefonkontakte auf dem PC oder USB?HILFE! Wie speichere/sichere ich meine Telefonkontakte auf dem PC oder USB?: HILFE! Wie speichere/sichere ich meine Telefonkontakte auf dem PC oder USB?
Ich hab vor mein Handy zu formatieren, wie kann ich die Telefonkontakte speichern? dankee
|
Computerfragen | 27. Juni 2010 |
Wie speichere ich mehrere Anlagen gleichzeitig in Outlook?Wie speichere ich mehrere Anlagen gleichzeitig in Outlook?: Wie speichere ich mehrere Anlagen gleichzeitig in Outlook?
Wenn ich eine email mit mehreren Anlagen bekomme, muss ich jedes Bild einzeln anklicken und speichern. Kann man auch...
|
Computerfragen | 29. März 2010 |
wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wie heißt ein ausgeschnittenes bild
,wie speichere ich ein Hintergrundbild