wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig

Diskutiere und helfe bei wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig wie speichere ich ein bild ab wenn ich den hintergrund ausgeschnitten hab... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig

    wie speichere ich ein bild ab wenn ich den hintergrund ausgeschnitten hab - praktisch so das r durchsichtig ist und ich das bild überall einfügen kann ohne das der hintergrund - der sonst da wäre - nicht stört.

    das ausschneiden ist kein thema - nur wie speichere ich es ab? welchen dateityp nehme ich dass der hintergrund weg bleibt und nur das eigentliche bild bleibt.

    ich arbeite mit adobe fireworks
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Weißen Bildhintergrund auf transparent ändern?
    http://www.wer-weiss-was.de/theme11/article6004091.html

    GIMP: Magnetische Schere - Wie kann ich den Hintergrund vom ...
    http://www.gutefrage.net/frage/gimp-magnetische-schere---wie-kann-ich-den-hintergrund-vom-ausgeschnittenen-transparent-machen
    Photoshop: Hintergrund transparent machen? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/photoshop-grafik-3d/photoshop-hintergrund-transparent-298440.html

    Alphakanal
    http://webspace.phbern.ch/ivp/campus/Gimp/themen/4-4-1.html

    Auto CAD 3D und Illustrator - Adobe Illustrator - HilfDirSelbst.ch ...
    http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Auto_CAD_3D_und_Illustrator_P468541.html

    Corel PhotopaintTipps / Hilfe / Anleitungen
    http://www.on-design.de/tutor/corel.htm

    YouTube - 46 Photoshop Tutorial - Freistellen und Maskieren mit ...
    http://www.youtube.com/watch?v=ZJk643c9DgA

    transparenten Hintergrund erstellen - SLinfo.de - Second Life Forum
    http://www.slinfo.de/vb_forum/anleitungen-guides/52908-transparenten-hintergrund-erstellen.html
     
Thema:

wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie heißt ein ausgeschnittenes bild

    ,
  2. wie speichere ich ein Hintergrundbild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden