Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jedes Mal wenn ich meine externe Festplatte an mein Macbook anschließe, werden alle Ordner nach Alphabet sortiert angezeigt. Ich möchte meine eigene... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maci001, 28. April 2021.

1. Maci001
    Maci001 Gast

Jedes Mal wenn ich meine externe Festplatte an mein Macbook anschließe, werden alle Ordner nach Alphabet sortiert angezeigt.

Ich möchte meine eigene Anordnung aber gerne beibehalten nachdem ich sie ausgeworfen habe und erneut anschließe.

Die Sortieroption ist auf "Ohne" gestellt. Scheinbar wird das beim auswerfen dann aber einfach wieder über Board geworfen.

Hat jemand eine Lösung dazu?

:)

2. Aeroway
    Aeroway Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

#3 Aeroway
  3. Corin Corvus
    Corin Corvus Gast

Nextcloud - Wie den Datenspeicher planen?

Das finde ich sehr unkomfortabel. Ich möchte das gerne ohne externen Speicher anlegen.

#3 Corin Corvus
  4. matze313
    matze313 Gast

Surface X Pro Wasserschaden ( Kaffee)

Wann ist der Kaffee denn ausgelaufen?
    Sind alle Daten gesichert auf einem externen Speicher?

#3 matze313
  5. Corros1on
    Corros1on Gast

SureFire: Verbatim startet Gaming-Marke mit SSD und HDD

Bevor ich beim PC zur externen Festplatte greife, schaue ich erstmal ob ich entweder auf den internen Speichern Platz schaffen kann oder ggf. erweitere bevor ich zu einer externen Lösung übergehe.

Für mich sind externe Festplatten eher zur Datensicherung da als PC-Partition.

#3 Corros1on
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte? - Similar Threads - speichere Darstellung externen

Forum Datum

Beim MacBook Air 256 GB SSD oder 512 GB SSD Speicher?

Beim MacBook Air 256 GB SSD oder 512 GB SSD Speicher?: Ich will mir ein MacBook Air kaufen nur jetzt stell ich mir die Frage, 256 GB oder 512 GB. Ich werde damit die Office Programme nutzen und Sims zudem aber auch um Musik zuhören und Filme gucken....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:33 Uhr

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?: Hi, ich habe vor ein paar tagen ein spiel auf meine C: festplatte übertragen, nun habe ich das Problem, dass das spiel keine Spielstände auf C: speichert. Ich gehe mal davon aus, das das Spiel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Mai 2021

2 verschiedene Speicher bei 2 SSD´s?

2 verschiedene Speicher bei 2 SSD´s?: Ich möchte mir eine zweite SSD kaufen und da ist meine frage, ob ich dann 2 verschiedene Speicherstände habe. Muss ich also jedes mal angeben auf welcher SSD ich ein Spiel speichern will und muss...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. April 2021

Kingston Workflow Station: Ein Blick auf die Speicher- und Übertragungslösung

Kingston Workflow Station: Ein Blick auf die Speicher- und Übertragungslösung: Kingston Workflow Station: Ein Blick auf die Speicher- und Übertragungslösung – kann es schon mal vorkommen, dass das in der Kamera, Drohne oder wo auch immer eingelegte Speichermedium an seine...
User-Neuigkeiten 11. April 2021

Corona-Warn-App integriert Speichern von Schnelltest-Ergebnissen

Corona-Warn-App integriert Speichern von Schnelltest-Ergebnissen: Corona-Warn-App integriert Speichern von Schnelltest-Ergebnissen Hiermit sollen sich auch Checkins tracken lassen (wir berichteten). Doch das soll nicht alles sein, wie nun kommuniziert wurde.....
User-Neuigkeiten 31. März 2021

Mehr Speicher Intern oder Externe SSD Kaufen?

Mehr Speicher Intern oder Externe SSD Kaufen?: Ich werde ab den Nächsten Sommer die Obligatorische Schule verlassen und in eine Berufsschule gehen,... Da ich mir einen Laptop zulegen werde, stehe ich jetzt mit der Frage ''Speicher'' da......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2021

Was sind genau Flash-Speicher und SDRAM-Chips bei einer SSD?

Was sind genau Flash-Speicher und SDRAM-Chips bei einer SSD?: Und wie funktioniert das? Vielen Dank schon für die Antwort. https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-genau-flash-speicher-und-sdram-chips-bei-einer-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. März 2021

Grafikkarte kaputt? Warum wird weniger Speicher angezeigt?

Grafikkarte kaputt? Warum wird weniger Speicher angezeigt?: Hey :) gleich vorweg, ich kann gut zocken, aber an einem gewissen Punkt der Technik steige ich aus. Zum „Problem“: In meinem PC ist eine GeForce 2070 Super verbaut. Laut Hersteller hat das Teil...
Grafikkarten 13. März 2021

Chrome 89: Spart Speicher unter Windows, hält den Mac kühler

Chrome 89: Spart Speicher unter Windows, hält den Mac kühler: Chrome 89: Spart Speicher unter Windows, hält den Mac kühler Manche Aussagen sorgen bei mir für Flashbacks, denn einiges hat man sicher schon in der Vergangenheit gehört. Mal schauen, ob es euch...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Wie kann es sein das eine NVIDIA GeForce RTX 3060 - 12GB GDDR6 Speicher hat, und eine RTX...

Wie kann es sein das eine NVIDIA GeForce RTX 3060 - 12GB GDDR6 Speicher hat, und eine RTX...: Oder verwechsle ich da irgend etwas?? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-es-sein-das-eine-nvidia-geforce-rtx-3060---12gb-gddr6-speicher-hat-und-eine-rtx-3070-nur-8gb-gddr6
Grafikkarten 12. März 2021

Übereinstimmt dieser Ram-Speicher mit meinem Mainboard?

Übereinstimmt dieser Ram-Speicher mit meinem Mainboard?: Hallo, ich habe das Mainboard GIGABYTE B550M DS3H, weiß aber nur nicht ob es mit dem Corsair Vengeance LPX DDR4 2800Mhz 16GB (CMK16GX4M4A2800C16B) kompatibel sein wird. Ich konnte leider nichts...
Mainboards 10. März 2021

Memory Speicher?

Memory Speicher?: Moin, habe den Memory Speicher meiner 2080 ti OC momentan auf +1100 übertaktet. Denke da geht auch noch mehr. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob da irgendwann was kaputt geht... Also meine...
Grafikkarten 8. März 2021

Google Inbox: Bessere Darstellung von Terminen, Newslettern und Speichern von Links

Google Inbox: Bessere Darstellung von Terminen, Newslettern und Speichern von Links: Google Inbox: Bessere Darstellung von Terminen, Newslettern und Speichern von Links Google hat also nicht nur – wie von uns beschrieben – eine Erweiterung zum Speichern von Links in Google Inbox...
User-Neuigkeiten 20. April 2016
Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden