Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jedes Mal wenn ich meine externe Festplatte an mein Macbook anschließe, werden alle Ordner nach Alphabet sortiert angezeigt. Ich möchte meine eigene... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maci001, 28. April 2021.

  1. Maci001
    Maci001 Gast

    Jedes Mal wenn ich meine externe Festplatte an mein Macbook anschließe, werden alle Ordner nach Alphabet sortiert angezeigt.

    Ich möchte meine eigene Anordnung aber gerne beibehalten nachdem ich sie ausgeworfen habe und erneut anschließe.

    Die Sortieroption ist auf "Ohne" gestellt. Scheinbar wird das beim auswerfen dann aber einfach wieder über Board geworfen.

    Hat jemand eine Lösung dazu?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden