Wie stelle Windows 11 ein, dass ich an 3 anderen Laufwerken speichere oder rein konvertiere?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle Windows 11 ein, dass ich an 3 anderen Laufwerken speichere oder rein konvertiere? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte daten sichern bzw. doppelt sichern-auf einer externen Platte sind daten drauf-die würde ich gerne auf eine 1 TB Speicherkarte ziehen und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheDarkKnigh803, 25. September 2022.

  1. TheDarkKnigh803
    TheDarkKnigh803 Gast

    Ich möchte daten sichern bzw. doppelt sichern-auf einer externen Platte sind daten drauf-die würde ich gerne auf eine 1 TB Speicherkarte ziehen und eine externe Platte mit 16 TB. Kann ich das bei Windows 11 einstellen?

    Problem: wenn ich das so rüberziehe, hängen sich die Laufwerke immer auf da teilweise die Dateien-Videos groß sind.Mir hat hier jemand was erklärt das man in Windows 11 das einstellen kann das dies automatisch geht wenn ich das richtig verstanden habe blick das aber nicht-hat nicht geklappt-Hilfe bitte-danke im voraus

    :)
     
    #1 TheDarkKnigh803, 25. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie stelle Windows 11 ein, dass ich an 3 anderen Laufwerken speichere oder rein konvertiere?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden