Wie Soundkarte anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie Soundkarte anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe untenstehende Soundkarte in meinem PC seit 2019 und nie benutzt. Ich wollte Fragen wofür die ganzen Anschlüsse überhaupt sind. Könnte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 1Anonym1674, 25. Juli 2024.

1. 1Anonym1674
    1Anonym1674 Gast

Hallo,

ich habe untenstehende Soundkarte in meinem PC seit 2019 und nie benutzt. Ich wollte Fragen wofür die ganzen Anschlüsse überhaupt sind. Könnte ich meine Soundbar mit Aux einfach anstecken? Wenn ja, in welchen von den Anschlüssen? Könnte ich auch noch dazu mein Headset mit Aux anschließen?

Creative Sound BlasterX AE-5 Danke im Voraus.

:)

#1 1Anonym1674, 25. Juli 2024
Thema:

Wie Soundkarte anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie Soundkarte anschließen? - Similar Threads - Soundkarte anschließen

Forum Datum

Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen

Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen: Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen Zur IFA hat Anker neue Qi2-Lade-Produkte vorgestellt, die eure Geräte mit mehr Watt laden können – setzt natürlich voraus, dass eure...
User-Neuigkeiten 4. September 2025
Wie Soundkarte anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden