Wie sollte ich bei DDU Programm genau vorgehen?

Diskutiere und helfe bei Wie sollte ich bei DDU Programm genau vorgehen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, nun wollte ich die restl. Nvidia Treiber komplett deinstallieren. Eine neue Karte habe ich noch nicht. Ich wollte aber vor dem Kauf einer neuen... Discussion in 'Software & Treiber' started by deha227, Oct 19, 2023.

1. deha227
    deha227 Gast

Hey, nun wollte ich die restl. Nvidia Treiber komplett deinstallieren. Eine neue Karte habe ich noch nicht. Ich wollte aber vor dem Kauf einer neuen Karte, die Alten Treiber ganz weg haben.

Nun meine Frage: Welche Option wäre dann am sinnvollsten ?

Reinigen und Neustarten ? oder Reinigen und Herunterfahren ?

Und Links das Fenster - Kann ich die Einstellungen so behalten oder sollte auch PhysX auch entfernen ?

:)

Thema:

Wie sollte ich bei DDU Programm genau vorgehen?

Loading...

Wie sollte ich bei DDU Programm genau vorgehen? - Similar Threads - DDU Programm genau

Forum Date

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei: Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei Das bulgarische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist, lässt zunächst eine Auswahl seiner Z-Wave-Geräte zertifizieren.. . Shelly tritt...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm: itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm Denn dort kann man auch seine Games ganz ohne große Publisher ohne echte Hürden auf den Weg bringen. Entsprechend findet ihr dort einige Perlen,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Wie sollte ich bei DDU Programm genau vorgehen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice