Wie sollte ich bei DDU Programm genau vorgehen?

Diskutiere und helfe bei Wie sollte ich bei DDU Programm genau vorgehen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, nun wollte ich die restl. Nvidia Treiber komplett deinstallieren. Eine neue Karte habe ich noch nicht. Ich wollte aber vor dem Kauf einer neuen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von deha227, 19. Oktober 2023.

1. deha227
    deha227 Gast

Hey, nun wollte ich die restl. Nvidia Treiber komplett deinstallieren. Eine neue Karte habe ich noch nicht. Ich wollte aber vor dem Kauf einer neuen Karte, die Alten Treiber ganz weg haben.

Nun meine Frage: Welche Option wäre dann am sinnvollsten ?

Reinigen und Neustarten ? oder Reinigen und Herunterfahren ?

Und Links das Fenster - Kann ich die Einstellungen so behalten oder sollte auch PhysX auch entfernen ?

:)

Thema:

Wie sollte ich bei DDU Programm genau vorgehen?

Die Seite wird geladen...

Wie sollte ich bei DDU Programm genau vorgehen? - Similar Threads - DDU Programm genau

Forum Datum

VanMoof S3 und X3: Neues Up-Trade-Programm bringt Rabatt für neue Modelle

VanMoof S3 und X3: Neues Up-Trade-Programm bringt Rabatt für neue Modelle: VanMoof S3 und X3: Neues Up-Trade-Programm bringt Rabatt für neue Modelle Der Hersteller hat heute ein neues Up-Trade-Programm gestartet. Wer Besitzer eines solchen Rades ist, kann das alte...
User-Neuigkeiten Montag um 13:22 Uhr
Wie sollte ich bei DDU Programm genau vorgehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden