System fährt nach DDU nicht vollständig hoch?

Diskutiere und helfe bei System fährt nach DDU nicht vollständig hoch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Habe den PC meiner Frau gerade umgebaut auf anderes Netzteil und andere GK, von GTX1050 auf RTX3060ti und von 550W beQuiet auf ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dadeler770, 8. Januar 2024.

1. Dadeler770
    Dadeler770 Gast

Hallo zusammen.

Habe den PC meiner Frau gerade umgebaut auf anderes Netzteil und andere GK, von GTX1050 auf RTX3060ti und von 550W beQuiet auf ein Corsair 850W. Hier einmal die Teile:

ASUS PRIME B350 Plus auf Beta Bios V. 6062 um die CPU zu unterstützen

AMD Ryzen 7 5800x

Crucial DDR4 2666mhz RAM

Corsair RM850e

500Gb Crucial M2 SSD und 1TB Crucial SATA SSD wo das System drauf ist(ja die M2 kam später und ich durfte das System nicht neu aufsetzen, sonst gäb es haue von meiner Frau)

Vor dem Switch hatte ich die GK bereits eingebaut gehabt, die hat das System allerdings super verlangsamt. Treiber und Netzteil waren dran schuld. Neuen Treiber installieren hat natürlich das ganze nur verschlimmert.

Dann habe ich mal DDU drüberlaufen lassen, Pc lief super schnell. Dann hat DDU das System neu gestartet und auch tatsächlich angefangen zu booten und ein Signal auszugeben. Allerdings komme ich nicht mehr zum Anmeldescreen und bin in einem nicht endenden Blackscreen gefangen.

Die Windows Starthilfe macht genau gar nichts, ich habe keinen Systemwiederherstellungspunkt oder Systemabbild.

Wo liegt mein Fehler?

:)

#1 Dadeler770, 8. Januar 2024
Thema:

System fährt nach DDU nicht vollständig hoch?

Die Seite wird geladen...

System fährt nach DDU nicht vollständig hoch? - Similar Threads - System fährt DDU

Forum Datum

Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC

Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC: Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC So könnt ihr Musik nicht nur kabellos via Bluetooth 6.0 zuspielen, sondern die Speaker dank HDMI mit eARC bei...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:23 Uhr

Bosch erweitert sein System für City-E-Bikes

Bosch erweitert sein System für City-E-Bikes: Bosch erweitert sein System für City-E-Bikes Im Fokus stehen dabei mehr Komfort im Alltag, größere Reichweiten und ein besserer Schutz vor Diebstahl.. . Bosch erweitert sein System für City-E-Bikes
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:32 Uhr

Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design

Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design: Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design Die Version 26.21 der Play Dienste bringt eine nützliche Neuerung für den Google Passwortmanager. Nutzer können nun...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System

QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System: QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System Das Update bringt eine Reihe von Funktionen rund um Ausfallsicherheit, Sicherheit und Datenmanagement mit.. . QNAP QuTS hero h6.0...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System

Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System: Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System Dabei handelt es sich laut Unternehmen um ein All-in-One-Hi-Fi-System. Optisch erinnert das Ganze an eine Mischung aus Soundbar und...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...

Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...: Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von KI-Bildmanipulationen Die Lösung baut auf den C2PA2-Standards (Coalition for Content Provenance and...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen

Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen: Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen Die Technik hat sich aber gewandelt und Google reagiert mit dem Wandel der Betriebssysteme zu intelligenten Systemen...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter

Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter: Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter Über das neue Live Data Interface lassen sich Fahrdaten in Echtzeit an externe Geräte übertragen. Den Anfang macht dabei Garmin. Bosch...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch

Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch: Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch In aktuellen Programmzeilen tauchen Hinweise auf Nutzungslimits auf, die über monatliche Kontingente geregelt werden. Bisher...
User-Neuigkeiten 26. April 2026

Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des...

Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des...: Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des Jupiter 2 Ich hatte da ja etwa einmal den Centauri Carbon 2 ausprobiert. Jenes Modell startete mit...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

System fährt nicht hoch?

System fährt nicht hoch?: Hallo, ich habe soeben meinen neuen PC fertig gemacht und wollte ihn in Betrieb nehmen. Leider rührt sich gar nichts, weder leuchtet ein Led noch rührt sich sonst etwas. Alles korrekt...
Mainboards 19. Mai 2024

Warum fährt System nicht hoch?

Warum fährt System nicht hoch?: Ich hab Grade mein PC (mit neuen teilen) gestartet es lief alles gut Grafikkarte läuft ebenfalls auch alle Lüfter und es hört sich alles gut an. Doch dann hab ich gesehen das weder Tastatur,...
Mainboards 10. Juni 2021

System fährt manchmal runter?! HILFE

System fährt manchmal runter?! HILFE: Hey leute! Mein Schwiegervater hat das Problem das seid kurzer Zeit sein Arbeitslaptop manchmal runterfährt wenn er im Internet ist! Dieses Problem gabs schonmal und ich habe auch davon schonmal...
Probleme mit Hardware 27. Dezember 2006
System fährt nach DDU nicht vollständig hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden