Wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich einer RMA bei Grafikkarten als Zweitbesitzer bei...

Diskutiere und helfe bei Wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich einer RMA bei Grafikkarten als Zweitbesitzer bei... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir im September letzten Jahres ne Grafikkarte von MSI privat von einem Erstkäufer besorgt. Rechnung habe ich inklusive mit der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pascal977, 22. Februar 2021.

1. Pascal977
    Pascal977 Gast

Ich habe mir im September letzten Jahres ne Grafikkarte von MSI privat von einem Erstkäufer besorgt. Rechnung habe ich inklusive mit der Abtretungserklärung. Garantie hat die Graka noch fast drei Jahre.

Jetzt ist für mich die Frage, wie bei einer evtl. zukünftigen RMA Computeruniverse das ganze handhabt und wie gut das klappt. Auch ob die überhaupt ne RMA als Zweitbesitzer akzeptieren würden (trotz Abtretungserklärung).

Bin da auf eure Erfahrungen gespannt, da ich gerade überlege die MSI zu verkaufen und mir ne EVGA zu holen. Bei EVGA kann man ja direkt über die ne RMA als Hersteller laufen lassen, geht ja bei MSI leider nicht.

Würdet Ihr also auch eher zu EVGA tendieren und die MSI verkaufen?

Ist im Fall der Fälle eine Fremd RMA bei nem anderen vom MSI autorisierten Händler gegen Gebühr möglich?

Mir ist nämlich guter Support sehr wichtig.

Über eure Erfahrungen und Ratschläge würde ich mich sehr freuen, vielen Dank!

VG Pascal

:)

Thema:

Wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich einer RMA bei Grafikkarten als Zweitbesitzer bei...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden