Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab bei Amazon den Bildschirm entdeckt —-> KOORUI Gaming Monitor 27 Zoll, 1800R Fläche Bildschirm 2560X1440 (QHD), 144HZ 1ms Mornitor, DCI-P3 85%,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sanjay09McGlory, 12. Mai 2023.

  1. Sanjay09McGlory
    Sanjay09McGlory Gast

    Hab bei Amazon den Bildschirm entdeckt —-> KOORUI Gaming Monitor 27 Zoll, 1800R Fläche Bildschirm 2560X1440 (QHD), 144HZ 1ms Mornitor, DCI-P3 85%, Ultradünne Blende, Einstellbare Neigung, Unterstützt HDMI/DP https://amzn.eu/d/3ZOuQRZ

    Der Bildschirm hat viele gute Bewertungen, aber auch viele schlechte, es wird geschrieben, dass der Bildschirm Fake Eigenschaften haben soll. Viele Eigenschaften die bei Amazon stehen, soll mit dem richtigen Monitor nicht übereinstimmend. Weis einer da mehr oder besitzt einer einen Monitor der Marke ?

    Lg Sanjay

    :)
     
    #1 Sanjay09McGlory, 12. Mai 2023
  2. arcDaniel
    arcDaniel Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ich hatte ja gefragt ob jemand schon Erfahrung mit einer mobilen Vega GPU/APU sammeln konnt, da hat sich mal keiner zu Wort gemeldet.

    Wie sieht es denn mit einer Ryzen/Vega Desktop APU aus?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    #3 arcDaniel
  3. BladeTNT
    BladeTNT Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Habt ihr auch schon gesehen unter Gaming / Global / Erweiterte Einstellungen kann man jetzt "10Bit Pixelformat" einschalten? Jemand Erfahrung da mit? Ist das für HDR fähige Monitore gedacht oder wofür?
     
    #3 BladeTNT
  4. Pu244
    Pu244 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Len11235 schrieb: Jemand hier Erfahrung mit dem Seasonic Prime Titanium? Zum Vergrößern anklicken....
    Da es brandneu ist hat keiner auf diesem Planeten echte Erfahrungen sammeln können. Nach den Tests, die so draußen sind, ist es jedoch das beste vom besten (wenn man auf die digitalen Spielereien verzichten kann), was es so für Normalos gibt.

    Kurzum: wenn man das Geld dafür hat ist es die Empfehlung schlechthin.
     
    #3 Pu244
  5. Master-Chain
    Master-Chain Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    So nach dem ich mich mal durch paar Seiten von dem Thread durch gelesen habe wollte ich auch mal auf den Xeon Zug aufspringen da ich einen x58 Board schon länger mein eigenen nenne
    Derzeit verbaut ist:
    -ein Mainboard von Gigabyte x58-UD7 Rev 2.0
    -16 GB Ram 4x4GB von Corsair CMZ8GX3M2A1866C9
    - eine NVIDIA GTX660 von MSI
    -Prozessor ist derzeit ein i7 950 verbaut der auf Stock werten Werkelt dieser soll nun durch einen Xeon W3670 ersetzt werden
    -CPU Kühler Luftgekühlt (Marke reiche ich noch nach)
    -Netzteil 630w (marke reiche ich noch nach)

    Meine Übertaktungs Erfahrungen beschränken sich leider nur auf AMD AM2+ Plattform und selbst da eher rudimentär da schon paar Jährchen her ist
    aber der Thread hier hat mich ermutigt noch mal was zu spielen
    Bevor ich aber damit los legen will will ich erstmals ein bisschen Input Sammeln was ich im Bios so einstellen kann etc.
     
    #3 Master-Chain
  6. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Bitte um Hilfe bei der Display Suche, >=34", 3440x1440, .....

    Naja, wer heute ein Monitor kaufen möchte tut mir schon leid.

    VA wird jedem abgeraten wegen Schlieren
    IPS wird jedem abgeraten wegen Backlight bleeding, IPS Glow
    TN wird jedem abgeraten wegen schlechten Farben, schlechtem Blickwinkel und wenig Kontrast

    Joa. Da bleibt einem ehrlich nichts, außer eigene Erfahrungen zu sammeln. Oder man kauft sich einfach wieder ein Röhrenmonitor =D

    Oder man hört zur Abwechslung auf positive Erfahrungen von Nutzern, die sehr zufrieden mit ihrem TN / IPS / VA Panel sind und nicht alles verteufeln.
     
    #3 Turo1984
Thema:

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri? - Similar Threads - Erfahrungen sammeln Monitor

Forum Datum

Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU...

Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU...: Wie sind eure Erfahrungen mit den Customdesigns oder Customdesignsserien (Pulse, Dual, Speedster SWFT, Fighter, etc.) von verschiedenen Herstellern wie MSI, Sapphire, Gigabyte, XFX, Zotac, ASRock,...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Erfahrungen zu ALTERNATE?

Erfahrungen zu ALTERNATE?: Ich möchte in Kürze eine Neue Grafikkarte bei ALTERNATE bestellen, da ich dort noch nie bestellt habe wollte ich hier mal fragen wie eure erfahrungen mit diesem Shop sind. Ich danke euch...
Grafikkarten 2. Februar 2024

Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?

Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?: Hallo, ich wollte mir die Samsung Evo 870 SSD 500 GB, als interne Festplatte gebraucht kaufen. Nach Amazon hat sie beste Bewertungen. Aber beim googlen mit "samsung 870 evo fails" kommen viele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2024

Erfahrung mit Mindfactory.de?

Erfahrung mit Mindfactory.de?: Seriöser Online Verkäufer oder muss ich aufpassen? Wie waren eure Erfahrungen beim Kauf? https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-mindfactoryde
Prozessoren 5. Januar 2024

Erfahrung mit Monitoren?

Erfahrung mit Monitoren?: Was sagt ihr zu lenovo legion monitor oder allgemein lenovo monitore Unteranderem vllt. Auch der Y25-30 https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-monitoren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2023

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?: Moin,Ich habe auf Amazon diesen Monitor gefunden: ODYS Q27 PRO. Der Monitor ist sehr günstig, was mich etwas verblüfft. Denn die Daten sehen sehr gut aus:WQHD 27 Zoll 165Hz 400 cd/m2 Free Sync...
Grafikkarten 21. November 2023

Sapphire Pulse RX6700XT Erfahrung/welches Modell?

Sapphire Pulse RX6700XT Erfahrung/welches Modell?: Was sind euer Erfahrungen mit der [Sapphire Pulse] RX 6700 XT? Welches GPU Modell?: https://geizhals.de/sapphire-pulse-radeon-rx-6700-xt-11306-02-20g-a2494718.html...
Grafikkarten 16. November 2023

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet: Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark? Sind eure GPU Lüfter laut? Wie sind eure Temperaturen? etc… Vielen...
Grafikkarten 15. November 2023

Erfahrungen MSI, Asus, Sapphire…?

Erfahrungen MSI, Asus, Sapphire…?: Wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen so mit GPUs von Sapphire, Asus, MSI… ist auf Herstellung, Spulenfiepen etc. bezogen. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-msi-asus-sapphire
Grafikkarten 21. Oktober 2023

MSI GPU Erfahrungen RX6650Xt?

MSI GPU Erfahrungen RX6650Xt?: Hey Leute wollte mal fragen ob die MSI RX6650XT gut ist und ob es mit dieser GPU Probleme gibt bzw. auch was eure Erfahrungen mit der Karte sind. Desweiteren stimmt es, dass die GPU sich verbiegt...
Grafikkarten 19. Oktober 2023

Was ist eure Erfahrung bei Datenwiederherstellung aus SSD?

Was ist eure Erfahrung bei Datenwiederherstellung aus SSD?: Ab wann ist es unmöglich? Nach einem Tag? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eure-erfahrung-bei-datenwiederherstellung-aus-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2023

Erfahrungen mit Lexmark Drucker?

Erfahrungen mit Lexmark Drucker?: Ich brauche ein professioneller Drucker. Und bei der Arbeit nutzen einige diese Marke. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-lexmark-drucker
Software & Treiber 26. Juli 2023

Amazon UK Erfahrung?

Amazon UK Erfahrung?: Guten Tag ich wollte mir eine GPU kaufen. Habe eine gefunden aber diese gibt es nur in der Amazon UK. Habe gelesen das Sachen nicht ankamen oder beschädigt waren. Manche Leute musste sogar Zoll...
Grafikkarten 29. Juni 2023
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden