Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab bei Amazon den Bildschirm entdeckt —-> KOORUI Gaming Monitor 27 Zoll, 1800R Fläche Bildschirm 2560X1440 (QHD), 144HZ 1ms Mornitor, DCI-P3 85%,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sanjay09McGlory, 12. Mai 2023.

1. Sanjay09McGlory
    Sanjay09McGlory Gast

Hab bei Amazon den Bildschirm entdeckt —-> KOORUI Gaming Monitor 27 Zoll, 1800R Fläche Bildschirm 2560X1440 (QHD), 144HZ 1ms Mornitor, DCI-P3 85%, Ultradünne Blende, Einstellbare Neigung, Unterstützt HDMI/DP https://amzn.eu/d/3ZOuQRZ

Der Bildschirm hat viele gute Bewertungen, aber auch viele schlechte, es wird geschrieben, dass der Bildschirm Fake Eigenschaften haben soll. Viele Eigenschaften die bei Amazon stehen, soll mit dem richtigen Monitor nicht übereinstimmend. Weis einer da mehr oder besitzt einer einen Monitor der Marke ?

Lg Sanjay

:)

#1 Sanjay09McGlory, 12. Mai 2023
  2. arcDaniel
    arcDaniel Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich hatte ja gefragt ob jemand schon Erfahrung mit einer mobilen Vega GPU/APU sammeln konnt, da hat sich mal keiner zu Wort gemeldet.

Wie sieht es denn mit einer Ryzen/Vega Desktop APU aus?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

#3 arcDaniel
  3. BladeTNT
    BladeTNT Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Habt ihr auch schon gesehen unter Gaming / Global / Erweiterte Einstellungen kann man jetzt "10Bit Pixelformat" einschalten? Jemand Erfahrung da mit? Ist das für HDR fähige Monitore gedacht oder wofür?

#3 BladeTNT
  4. Pu244
    Pu244 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Len11235 schrieb: Jemand hier Erfahrung mit dem Seasonic Prime Titanium? Zum Vergrößern anklicken....
    Da es brandneu ist hat keiner auf diesem Planeten echte Erfahrungen sammeln können. Nach den Tests, die so draußen sind, ist es jedoch das beste vom besten (wenn man auf die digitalen Spielereien verzichten kann), was es so für Normalos gibt.

Kurzum: wenn man das Geld dafür hat ist es die Empfehlung schlechthin.

#3 Pu244
  5. Master-Chain
    Master-Chain Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

So nach dem ich mich mal durch paar Seiten von dem Thread durch gelesen habe wollte ich auch mal auf den Xeon Zug aufspringen da ich einen x58 Board schon länger mein eigenen nenne
    Derzeit verbaut ist:
    -ein Mainboard von Gigabyte x58-UD7 Rev 2.0
    -16 GB Ram 4x4GB von Corsair CMZ8GX3M2A1866C9
    - eine NVIDIA GTX660 von MSI
    -Prozessor ist derzeit ein i7 950 verbaut der auf Stock werten Werkelt dieser soll nun durch einen Xeon W3670 ersetzt werden
    -CPU Kühler Luftgekühlt (Marke reiche ich noch nach)
    -Netzteil 630w (marke reiche ich noch nach)

Meine Übertaktungs Erfahrungen beschränken sich leider nur auf AMD AM2+ Plattform und selbst da eher rudimentär da schon paar Jährchen her ist
    aber der Thread hier hat mich ermutigt noch mal was zu spielen
    Bevor ich aber damit los legen will will ich erstmals ein bisschen Input Sammeln was ich im Bios so einstellen kann etc.

#3 Master-Chain
  6. Turo1984
    Turo1984 Gast

Bitte um Hilfe bei der Display Suche, >=34", 3440x1440, .....

Naja, wer heute ein Monitor kaufen möchte tut mir schon leid.

VA wird jedem abgeraten wegen Schlieren
    IPS wird jedem abgeraten wegen Backlight bleeding, IPS Glow
    TN wird jedem abgeraten wegen schlechten Farben, schlechtem Blickwinkel und wenig Kontrast

Joa. Da bleibt einem ehrlich nichts, außer eigene Erfahrungen zu sammeln. Oder man kauft sich einfach wieder ein Röhrenmonitor =D

Oder man hört zur Abwechslung auf positive Erfahrungen von Nutzern, die sehr zufrieden mit ihrem TN / IPS / VA Panel sind und nicht alles verteufeln.

#3 Turo1984
Thema:

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri? - Similar Threads - Erfahrungen sammeln Monitor

Forum Datum

Was ist eure Erfahrung bei Datenwiederherstellung aus SSD?

Was ist eure Erfahrung bei Datenwiederherstellung aus SSD?: Ab wann ist es unmöglich? Nach einem Tag? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eure-erfahrung-bei-datenwiederherstellung-aus-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2023

Erfahrungen mit Lexmark Drucker?

Erfahrungen mit Lexmark Drucker?: Ich brauche ein professioneller Drucker. Und bei der Arbeit nutzen einige diese Marke. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-lexmark-drucker
Software & Treiber 26. Juli 2023

Amazon UK Erfahrung?

Amazon UK Erfahrung?: Guten Tag ich wollte mir eine GPU kaufen. Habe eine gefunden aber diese gibt es nur in der Amazon UK. Habe gelesen das Sachen nicht ankamen oder beschädigt waren. Manche Leute musste sogar Zoll...
Grafikkarten 29. Juni 2023

iOS 17: Erste Dev-Beta verbessert Nachrichten-Erfahrung in Gruppenchats mit Android-Nutzern

iOS 17: Erste Dev-Beta verbessert Nachrichten-Erfahrung in Gruppenchats mit Android-Nutzern: iOS 17: Erste Dev-Beta verbessert Nachrichten-Erfahrung in Gruppenchats mit Android-Nutzern Wo hierzulande oft auf Apps wie Telegram, WhatsApp, Signal, Threema und Co. zurückgegriffen wird,...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2023

Wie sind eure Erfahrung mit dem Ryzen 7800x3d und einen Tower Luftkühler?

Wie sind eure Erfahrung mit dem Ryzen 7800x3d und einen Tower Luftkühler?: Wie sind eure Erfahrungen 7800x3d und einen Tower Kühler ? CPU: am5 amd Ryzen 7800x3d https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-7800X3D-8x-4-20GHz-So-AM5-WOF_1481120.html Laut...
Prozessoren 5. Mai 2023

Mindfactory Reklamation Erfahrung?

Mindfactory Reklamation Erfahrung?: Ich habe vor 5 Tagen ein Mainboard bei Mindfactory gekauft bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es äußerlich irgendwelche Schäden hat das Mainboard hat sich bei einstecken meiner Grafikkarte...
Mainboards 23. März 2023

Hatte jemand Erfahrung mit diesem Netzteil?

Hatte jemand Erfahrung mit diesem Netzteil?: Hallo, hatte schon jemand Erfahrung mit diesem Netzteil und würdet ihr es empfehlen?: lpj9-25e 3*sata 420w auf Antworten würde ich mich freuen. danke im Voraus...
Stromversorgung 22. März 2023

Office PC wie findet ihr diesen(Habe nur Erfahrung mit Gaming PCs?

Office PC wie findet ihr diesen(Habe nur Erfahrung mit Gaming PCs?: Wuerde meinem Vater gerne einen Office PC schenken. Er sollte 10-20 jahre halten. also will ich vorrausschauend kaufen. Er tut hauptsaechlich nur so office sachen damit machen. excel etc. Wie...
Prozessoren 26. Februar 2023

RX 6900 XT und Ryzen 5 5600X Erfahrungen?

RX 6900 XT und Ryzen 5 5600X Erfahrungen?: Hat jemand besagte Komponenten in seinem System und kann mal bitte ein Feedback geben? Wieviel FPS in welchen Games, mit welchen Einstellungen, welche Auflösung, welche anderen Komponenten noch...
Prozessoren 22. Februar 2023

Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?

Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?: Ich möchte mir eigentlich einen Monitor von Ebay Kleinanzeige kaufen, aber das mit Versand. Wir haben uns mit dem Verkäufer auf die ~10€ paketmarke von DHL geeinigt, wo Sendungsnummer und Haftung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2023

Erfahrung mit MSI RX 6650 XT?

Erfahrung mit MSI RX 6650 XT?: Ich überlege mir genau dieses Modell zu holen irgendwelche negativen Erfahrungen mit dem Modell? https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-msi-rx-6650-xt
Stromversorgung 23. Dezember 2022

i7 12700KF mit 3600MHz, gibt es Erfahrungen?

i7 12700KF mit 3600MHz, gibt es Erfahrungen?: Hi, ich war auf dieser Seite unterwegs: https://www.gutefrage.net/frage/ddr4-ram-bei-i7-12700k-nicht-hoeher-als-3200 da hat der...
Prozessoren 13. Dezember 2022

DeepCool AK400 erfahrung?

DeepCool AK400 erfahrung?: moin moin habt ihr erfahrung zum DeepCool AK400 würdet ihr sagen der lüfter lohnt sich ? specs ( ryzen 5 3600, msi b450 tomahawk max, pure base 500, crucial balistics ram)...
Prozessoren 4. Dezember 2022
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden