Wie schliesse ich die Bildschirme an?

Diskutiere und helfe bei Wie schliesse ich die Bildschirme an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Vielen Dank bereits im Voraus für die Unterstützung. Ich konnte zwei Bildschirme von meinen Eltern übernehmen. Die Bildschirme haben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von romanstettler, 28. Oktober 2022.

1. romanstettler
    romanstettler Gast

Hallo zusammen

Vielen Dank bereits im Voraus für die Unterstützung. Ich konnte zwei Bildschirme von meinen Eltern übernehmen. Die Bildschirme haben jeweils einen VGA, DVI und Displayport Anschluss (siehe Bild). Mein Laptop ist ein Hp Elitebook X360 1040 G7. Dieser besitzt einen HDMI Anschluss und zwei USB-C Anschluss. Weiter besitze ich eine USB-C Mini-Dockingstation 1PM64AA mit folgenden Anschlüssen:

Datenanschlüsse: 2x USB Typ A, 1x RJ45 (1000 Mbps LAN, unterstützt WoL, PXE und MAC-Durchsatz)

Videoanschlüsse: 1x VGA (D-Sub, 15-polig), 1x HDMI (Typ A, 19-polig)

Nun meine Frage: Was empfehlt ihr? von HDMI nach DP oder HDMI zu VGA. Da giebt es viele Möglichkeiten nur was ist wohl die Beste? Ich besitze momentan lediglich HDMI-HDMI Kabel sonst nichts.

Hey vielen lieben Dank für eure Mithilfe.

Beste Grüsse Roman

0_big.png

:)

#1 romanstettler, 28. Oktober 2022
Thema:

Wie schliesse ich die Bildschirme an?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden