Wie RGB Lüfter richtig anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie RGB Lüfter richtig anschließen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gestern mein PC vom alten ins neue Gehäuse gepackt. Ich wollte heute testen, ob alles funktioniert... es funktioniert alles einwandfrei, bis auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FabiFox300, 4. Februar 2023.

1. FabiFox300
    FabiFox300 Gast

Habe gestern mein PC vom alten ins neue Gehäuse gepackt. Ich wollte heute testen, ob alles funktioniert... es funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Lüfter Beleuchtung (Lüfter drehen nur Beleuchtung geht nicht). Und im Internet steht nur etwas von dem Reset switch (reset sw) Anschluss

Nur komisch ist, dass ich 2 von denen habe... einmal für die Lüfter direkt (über diese Docking Station) und noch eins, wo ich aber nicht weiß, was das ist.

0_big.jpg

Nur jetzt das komische... der Reset sw stecker, von meinen Lüftern hat so Metal (sockel?) s. Bild und überall auf Google etc. findet man nur diese "normalen" Stecker, die mit dem Mainboard (sockel?) verbunden sind und halt Löcher drinnen haben.

Wo liegt der Fehler?

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

#1 FabiFox300, 4. Februar 2023
Thema:

Wie RGB Lüfter richtig anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie RGB Lüfter richtig anschließen? - Similar Threads - RGB Lüfter richtig

Forum Datum

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels: Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels Dabei setzen die frischen ROG Swift OLED PG27AQWP-W und Strix OLED XG27AQWMG nicht nur auf moderne RGB-Tandem-Panels für eine...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start: TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start Die neue Technologie setzt durch die Verwendung von RGB-LEDs mit weniger als 100 Mikrometern Größe laut Samsung neue Maßstäbe bei...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Wie RGB Lüfter richtig anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden