Wie RGB Lüfter richtig anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie RGB Lüfter richtig anschließen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gestern mein PC vom alten ins neue Gehäuse gepackt. Ich wollte heute testen, ob alles funktioniert... es funktioniert alles einwandfrei, bis auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FabiFox300, 4. Februar 2023.

  1. FabiFox300
    FabiFox300 Gast

    Habe gestern mein PC vom alten ins neue Gehäuse gepackt. Ich wollte heute testen, ob alles funktioniert... es funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Lüfter Beleuchtung (Lüfter drehen nur Beleuchtung geht nicht). Und im Internet steht nur etwas von dem Reset switch (reset sw) Anschluss

    Nur komisch ist, dass ich 2 von denen habe... einmal für die Lüfter direkt (über diese Docking Station) und noch eins, wo ich aber nicht weiß, was das ist.


    0_big.jpg


    Nur jetzt das komische... der Reset sw stecker, von meinen Lüftern hat so Metal (sockel?) s. Bild und überall auf Google etc. findet man nur diese "normalen" Stecker, die mit dem Mainboard (sockel?) verbunden sind und halt Löcher drinnen haben.

    Wo liegt der Fehler?


    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
    #1 FabiFox300, 4. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie RGB Lüfter richtig anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden