Wie nennt man den kabelsalat (PC)?

Diskutiere und helfe bei Wie nennt man den kabelsalat (PC)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich bin Justin ich streame und mache YT, mein PC ist einfach zu schlecht zum streamen/Aufnehmen... Daher bekommt er eine 8gb Grafikkarte dazu und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Terapois, 6. November 2020.

1. Terapois
    Terapois Gast

Hey ich bin Justin ich streame und mache YT, mein PC ist einfach zu schlecht zum streamen/Aufnehmen...

Daher bekommt er eine 8gb Grafikkarte dazu und wollte fragen EO man das kaufen kann und kann man das auch configurieren??? Also wie viele kabel und was für kabel brauche nämlich:

3. 6 pin anschlüse... (Siehe bild)

Dann kabel für 3 Festplatten alle beide sorten (SIEHE BILD)

Und der Rest...

KÖNNEN AUCH MEHR KABEL SEIN, HABE KEIN PROPLEM DAMIT!!

VIELEN VIELE DANK IM VORAUS!!!!!

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

4_big.jpg

5_big.jpg

:)

2. Schori
    Schori Gast

Neue M.2 SSD

Du kannst auch einfach eine SATA SSD im M.2 Format kaufen. Ist günstiger und ohne Kabelsalat.

#3 Schori
  3. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich nehme da immer ein 6-8PIN adapter und dann ein molex to 6PIN, gibt weniger kabelsalat

#3 poiu
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Das kalte Herz

Mich triggert nur der Kabelsalat..... Ist aber bestimmt als Staubfalle gedacht *Zwinker ;)

#3 evilgrin68
  5. KaterTom
    KaterTom Gast

Fractal Define R6 und lange Grafikkarten?

Damit auch der Kabelsalat verschwindet und es von aussen schön clean aussieht.

#3 KaterTom
  6. Mrry25
    Mrry25 Gast

Spiele SSD: M2 oder 2.5

Man merk beim Spielen keinen Unterschied. Einzig das Speicher und laden gehen etwas schneller aber da würde ich nicht zu der M2 SSD Crucial greifen da die doch eine der Langsamsten ist. Die Samsung SSD 970 Evo Plus 1TB ist deutlich schneller und auch hin und wieder für unter 100€ zuhaben.
    Ich selbst hab jetzt zwei M2 SSD im PC und würde mir keine Platte mehr mit Sata Anschluss kaufen, allein schon wegen dem Kabelsalat.

#3 Mrry25
Thema:

Wie nennt man den kabelsalat (PC)?

Die Seite wird geladen...

Wie nennt man den kabelsalat (PC)? - Similar Threads - nennt kabelsalat

Forum Datum

App Store: Apple nennt Zahlen zum Jahr 2024

App Store: Apple nennt Zahlen zum Jahr 2024: App Store: Apple nennt Zahlen zum Jahr 2024 Der aktuelle App-Store-Transparenzbericht von Apple gewährt Einblicke in die Entwicklung des digitalen Marktplatzes im Jahr 2024. Der seit 2008...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:54 Uhr

Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher

Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher: Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher Im weiteren Jahresverlauf will man alle Eigenproduktionen, die man derzeit auch mit HDR10 und Dolby Vision kredenzt, auch für HDR10+...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Nintendo nennt Starttermin für Live-Action Zelda-Film: März 2027

Nintendo nennt Starttermin für Live-Action Zelda-Film: März 2027: Nintendo nennt Starttermin für Live-Action Zelda-Film: März 2027 Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden, denn „The Legend of Zelda“, so der wahrscheinliche Titel, soll erst am 26. März...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Wie nennt man dieses teil?

Wie nennt man dieses teil?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-dieses-teil-16
Prozessoren 24. Februar 2025

Wie nennt man diese CPU Federgewinde...?

Wie nennt man diese CPU Federgewinde...?: Ich suche nach einem CPU Kühler bauteil (schraube / gewinde) aber ich weiß nicht wie es heißt. Kann mir da wer helfen. Ich brauch es um den Kühler festzuziehen Wie heißt dieses Federteil...
Prozessoren 17. November 2024

Asus: Neuer Leak zeigt ROG Phone 9 Pro und nennt Details

Asus: Neuer Leak zeigt ROG Phone 9 Pro und nennt Details: Asus: Neuer Leak zeigt ROG Phone 9 Pro und nennt Details Ein neuer Leak von 91mobiles gibt nun Aufschluss über die Ausstattung des ROG Phone 9 Pro. Dem Leak zufolge ähnelt das Pro-Modell optisch...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

2G-Abschaltung: Telekom nennt Termin für die Stilllegung

2G-Abschaltung: Telekom nennt Termin für die Stilllegung: 2G-Abschaltung: Telekom nennt Termin für die Stilllegung Nun macht die Telekom das Thema auch offiziell, so hat man das Datum für die geplante Stilllegung des 2G-Netzwerkes bekanntgegeben....
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2024

Sechs Monate E-Rezept: gematik nennt Zahlen

Sechs Monate E-Rezept: gematik nennt Zahlen: Sechs Monate E-Rezept: gematik nennt Zahlen An besonders starken Tagen wurden bis zu 2,4 Millionen digitale Verordnungen ausgegeben. Wöchentlich greifen etwa 88.000 medizinische Einrichtungen auf...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2024

Steam Summer Sale: 2K nennt seine Titel

Steam Summer Sale: 2K nennt seine Titel: Steam Summer Sale: 2K nennt seine Titel 2K hat schon ein paar Titel genannt, die man in den Sale geben wird – unter ihnen die beliebtesten Videospiele und Franchises. Hier einmal die rasche...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2024

was genau macht dieser kompetent und wie genau nennt man die?

was genau macht dieser kompetent und wie genau nennt man die?: Habe eine Frage wie genau nennt man den kompetent den ich im Bild makiert habe. https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-macht-dieser-kompetent-und-wie-genau-nennt-man-die
Mainboards 24. Juni 2024

Wie nennt sich ein Verlängerungskabel für diese Kabelart?

Wie nennt sich ein Verlängerungskabel für diese Kabelart?: Bzw. es reicht von der Länge her nicht zwischen Monitor und PC aus und ich suche eine Verlängerung. Ich hoffe, man kann die Anschlussenden genug erkennen, habe leider gerade kein anderes Bild zur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2024

Wie nennt sich das Kabel für diese Anschlüsse?

Wie nennt sich das Kabel für diese Anschlüsse?: Wie nennt sich das Kabel für die Anschlüsse? Und wo kann ich dieses kaufen? Kann man auch ein normales Cinch-Kabel daran anschließen? Ich kenne nur Cinch, allerdings nur mit Rot, Gelb, Weiß....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Mai 2024

Wie nennt man diesen Mainboard und Netzteil Formfaktor?

Wie nennt man diesen Mainboard und Netzteil Formfaktor?: Ich hab das geir mal bisschen auseinander gebaut. Meine Frage was ist das für ein Mainboard und netzteil Formfaktor. Weil darum soll ein Heimserver werden. Das ding ist eigentlich relativ strom...
Mainboards 10. Mai 2024
Wie nennt man den kabelsalat (PC)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden