Wie nennt man den kabelsalat (PC)?

Diskutiere und helfe bei Wie nennt man den kabelsalat (PC)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich bin Justin ich streame und mache YT, mein PC ist einfach zu schlecht zum streamen/Aufnehmen... Daher bekommt er eine 8gb Grafikkarte dazu und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Terapois, 6. November 2020.

  1. Terapois
    Terapois Gast

    Hey ich bin Justin ich streame und mache YT, mein PC ist einfach zu schlecht zum streamen/Aufnehmen...

    Daher bekommt er eine 8gb Grafikkarte dazu und wollte fragen EO man das kaufen kann und kann man das auch configurieren??? Also wie viele kabel und was für kabel brauche nämlich:

    3. 6 pin anschlüse... (Siehe bild)

    Dann kabel für 3 Festplatten alle beide sorten (SIEHE BILD)

    Und der Rest...

    KÖNNEN AUCH MEHR KABEL SEIN, HABE KEIN PROPLEM DAMIT!!

    VIELEN VIELE DANK IM VORAUS!!!!!


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg



    5_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie nennt man den kabelsalat (PC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden