Wie löse ich dieses Problem?

Diskutiere und helfe bei Wie löse ich dieses Problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht, was das bedeuten soll. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ein Prozessor ist. Ich habe diesen PC ersten diesen Januar gekauft... Discussion in 'Prozessoren' started by 272gwb18, Dec 25, 2024.

1. 272gwb18
    272gwb18 Gast

Ich weiß nicht, was das bedeuten soll. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ein Prozessor ist. Ich habe diesen PC ersten diesen Januar gekauft für ~800 Euro. Was bedeutet das genau, und wie löse ich dieses Problem? Weil ich wollte ein Update machen, aber dort steht irgendetwas mit Dienstende … Kann man einen neuen Prozessor kaufen? Welchen kaufe ich denn dann?

:)

#1 272gwb18, Dec 25, 2024
Thema:

Wie löse ich dieses Problem?

Loading...

Wie löse ich dieses Problem? - Similar Threads - löse Problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Wie löse ich dieses Problem? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice