Wie löse ich dieses Problem?

Diskutiere und helfe bei Wie löse ich dieses Problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht, was das bedeuten soll. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ein Prozessor ist. Ich habe diesen PC ersten diesen Januar gekauft... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 272gwb18, 25. Dezember 2024.

1. 272gwb18
    272gwb18 Gast

Ich weiß nicht, was das bedeuten soll. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ein Prozessor ist. Ich habe diesen PC ersten diesen Januar gekauft für ~800 Euro. Was bedeutet das genau, und wie löse ich dieses Problem? Weil ich wollte ein Update machen, aber dort steht irgendetwas mit Dienstende … Kann man einen neuen Prozessor kaufen? Welchen kaufe ich denn dann?

:)

Thema:

Wie löse ich dieses Problem?

Die Seite wird geladen...

Wie löse ich dieses Problem? - Similar Threads - löse Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Wie löse ich dieses Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden