Woher kommt dieses Flackern zustande? Wie löse ich dieses Problem?

Diskutiere und helfe bei Woher kommt dieses Flackern zustande? Wie löse ich dieses Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche seit Stunden für meinen kleinen Cousin, sein PC-Problem zu lösen. Er spiele Videospiele mit dem Computer. Während des Spiels flackert der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GustavoFring1, 3. Juli 2022.

  1. GustavoFring1
    GustavoFring1 Gast

    Ich versuche seit Stunden für meinen kleinen Cousin, sein PC-Problem zu lösen. Er spiele Videospiele mit dem Computer. Während des Spiels flackert der Bildschirm, auch nach dem Verlassen des Spiels.

    Hier mal ein Foto:)


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Das ist sogar noch extremer. Hier sieht man es nur unten - die Leiste. Egal was ich anklicke, der Bildschirm flackert.

    Kann mir einer erklären, was die Ursachen sind, und wie man dieses Problem löst?

    :)
     
    #1 GustavoFring1, 3. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woher kommt dieses Flackern zustande? Wie löse ich dieses Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden