wie löse ich die plastikbefestigung an der ssd von meinem PC?

Diskutiere und helfe bei wie löse ich die plastikbefestigung an der ssd von meinem PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich will meinen speicherplatz upgraden habe schon eine neue NVME ssd gekauft, dieser pc ist aber ein fertiggestellter pc von megaport (H510M H) gewesen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von jumincantdrive, 3. September 2024.

1. jumincantdrive
    jumincantdrive Gast

ich will meinen speicherplatz upgraden habe schon eine neue NVME ssd gekauft, dieser pc ist aber ein fertiggestellter pc von megaport (H510M H) gewesen und ich hab keine ahnung wie ich die alte ssd jetzt entferne ich hab zig tutorials angeschaut und eigentlich muss man ja nur an dem schwarzen teil drehen dann sollte es sich ja auch lösen - tut es aber nicht. Ich kenn mich leider nicht so gut mit PCs aus dass ich den jetzt auseinanderschrauben könnte. ich habe dieses schwarze ding ausgedreht aber die ssd blockiert sie um sie weiterzudrehen. Sie sitzt auch richtig fest und ich kann sie kaum bewegen.

:)

#1 jumincantdrive, 3. September 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie löse ich die plastikbefestigung an der ssd von meinem PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden