Wie kühle ich 4 Grafikkarten und einen Threadripper?

Diskutiere und helfe bei Wie kühle ich 4 Grafikkarten und einen Threadripper? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Wir müssen in einem Informatikmodul ein Projekt machen und wir haben uns dazu entschieden eine Website zu erstellen, in welcher ein von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von derdickeda, 19. Dezember 2020.

1. derdickeda
    derdickeda Gast

Hallo Zusammen

Wir müssen in einem Informatikmodul ein Projekt machen und wir haben uns dazu entschieden eine Website zu erstellen, in welcher ein von uns virtuell zusammengebauter PC vorgestellt wird und deren Vor- und Nachteile dargestellt werden.

Bei der Auswahl der Komponenten bin ich auf die Glorreiche Idee gekommen einen sehr sehr sehr sehr sehr teuren PC zusammenzubauen mit einem Threadripper 3990X und vier wassergekühlte rtx 3090 zu nehmen.

Wisst ihr wie ich all dies mit einer Wasserkühlung kühlen soll? bzw. mit welchen Komponenten ich die tun könnte?

Preislimit ist 100CHF ich muss schliesslich im Budget bleiben ;)

Danke schon im Voraus

:)

Thema:

Wie kühle ich 4 Grafikkarten und einen Threadripper?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden