wie kann man die leds an der msi 3060ti ändern?

Diskutiere und helfe bei wie kann man die leds an der msi 3060ti ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit heute die 3060ti (grafikkarte) von msi vorne ist ein led streifen dran der die ganze zeit die farbe wechselt wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kirederf21, 13. Dezember 2020.

1. kirederf21
    kirederf21 Gast

Hallo,

ich habe seit heute die 3060ti (grafikkarte) von msi vorne ist ein led streifen dran der die ganze zeit die farbe wechselt wie kann ich das ändern?

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Radeon RX580 Nitro Sapphire 8GB FPS Problem

PxrnoEnte95 schrieb: Mein Mainboard ist ein MSI MPG Z390 muss ich dann auch am besten eine MSI 3060TI nehmen? Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist völlig egal.

PxrnoEnte95 schrieb: kann mir bitte nochmal jemand erklären was der unterschied zwichen einer 3060TI von Gigybyte, MSI, Asus usw. ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Unterschiedliche Kühllösungen und z.B. unterschiedlich hohe "boost"-Taktraten.
    Der Chip selbst kommt von NVidia, aber die Hersteller können da noch das ein oder andere dran drehen und mehr oder weniger Geld in die Kühlung stecken. Gibt ja Modelle mit 2 Lüftern, andere mit 3...
    Gibt auch Unterschiede bei den Anschlüssen, sprich mehr DP/HDMI als Andere Karten...

#3 chill_eule
  3. Ace
    Ace Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Bin auch wieder zurück auf AMD und habe mir eine MSI 6800XT Gaming X Trio gegönnt.
    Hatte vorher 4 RTX 3070 Modelle und 1x RTX 3060ti, bin mal gespannt*Glücklich :)
    Karte läuft mit einem Seasonic Gold 550Watt 80+ Gold bis jetzt ohne Probleme.

#3 Ace
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Bei mir ist es lustig, sobald ich HWInfo starte gehen die LEDs der Grafikkarte aus.
    Die gehen dann wieder sollte ich einmal den Rechner komplett herunterfahren so das er aus geht oder ich muss die LEDs per MSI Software einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren.

#3 IICARUS
  5. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

Mein Netzteil hat nicht genügend 4Pin Stecker für meine CPU

Mache mal bitte ein Bild, was da wie angeschlossen wurde.
    Zudem: Gibt es zur LED einen Beschreibung im Handbuch?
    Bei MSI habe ich was zu EZ Debug LED gefunden. Heißt da teil so?

#3 DJKuhpisse
  6. Threshold
    Threshold Gast

RGB Lüfter zum Leuchten bringen

#3 Threshold
Thema:

wie kann man die leds an der msi 3060ti ändern?

Die Seite wird geladen...

wie kann man die leds an der msi 3060ti ändern? - Similar Threads - leds msi 3060ti

Forum Datum

Bei meinem MSI X670e Wifi Gaming Plus Leuchtet die CPU und Dram Led?

Bei meinem MSI X670e Wifi Gaming Plus Leuchtet die CPU und Dram Led?: Ich habe meinen PC mit einem Ryzen 7 8700G, einem MSI X670E und Corsair 32 GB Vengeance DDR5 RAM aufgerüstet. Außerdem nutze ich einen RX 6600 XT. Beim ersten Starten haben direkt die CPU- und...
Prozessoren 26. Dezember 2024

MSI B450-A Pro VGA Led leuchtet nach zurücksetzen?

MSI B450-A Pro VGA Led leuchtet nach zurücksetzen?: Hallo, während ich meinen PC zurückgesetzt habe, wurde der Bildschirm grau und anschließend leuchtete nur die VGA Led. Grafikkarte hat zuvor noch funktioniert (Arc A750), das gleiche Problem...
Prozessoren 6. Mai 2023

MSI EZ DEBUG LED leuchtet gelb (DRAM), Bios kann trotzdem einfach geflashed werden?

MSI EZ DEBUG LED leuchtet gelb (DRAM), Bios kann trotzdem einfach geflashed werden?: Wollte erstmal nur wissen, ob ich jetzt einfach trotz leuchtender LED das Bios ganz normal über das Bios per USB-Stick flashen kann? Da das Bios ganz normal kommt. Arbeitsspeicher mit den 3 XMP...
Prozessoren 16. März 2023

Dram LED leuchtet gelb Msi Board?

Dram LED leuchtet gelb Msi Board?: Hey, ich habe ein komplexes Problem und schildere es mal kurz. Ich habe mir diesen Pc hier gekauft: https://geizhals.de/?cat=WL-2766383 und dann zusammengebaut. Allerdings hatte ich den RAM...
Prozessoren 30. Dezember 2022

Warum leuchtet die Debug-LED weiß beim MSI-Mainboard?

Warum leuchtet die Debug-LED weiß beim MSI-Mainboard?: Guten Abend, ich wollte ebengrade meinen Computer anschalten um ein bisschen zu Zocken nun leuchtet die Debug LED für vga also die Grafikkarte aufeinmal weiß und der PC gibt kein Bild mehr aus...
Grafikkarten 17. September 2022

MSI Prestige 16 und Prestige 16 Evo: Notebooks mit Mini-LED-LCDs

MSI Prestige 16 und Prestige 16 Evo: Notebooks mit Mini-LED-LCDs: MSI Prestige 16 und Prestige 16 Evo: Notebooks mit Mini-LED-LCDs Generation setzen. 1,9 kg wiegen die Modelle gerade einmal, sind 16,9 mm dick und bieten im Falle des Prestige 16 gar ein...
User-Neuigkeiten 22. August 2022

MSI B450M Pro-VDH Max -> EZ-Debug LED leuchtet bei VGA?

MSI B450M Pro-VDH Max -> EZ-Debug LED leuchtet bei VGA?: Hallo gutefrage Community, ich habe ein kleines Problem, hier die Vorgeschichte: Ich habe PC-Teile geschenkt bekommen, beim zusammenbau musste ich einen alten DDR4 Ram von mir verwenden, als ich...
Prozessoren 12. Mai 2021

MSI EZ DEBUG LED CPU ROT?

MSI EZ DEBUG LED CPU ROT?: Hallo, als ich YouTube geschaut habe ist mein PC plötzlich abgestürzt. Habe ihn nicht selber zusammengebaut und er hat davor auch einwandfrei funktioniert. Jetzt fährt er nach dem Absturz nicht...
Mainboards 11. Februar 2021

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021

MSI Mainboard x570 LED einstellen?

MSI Mainboard x570 LED einstellen?: Bei dem x570 gaming plus Mainboard von msi gibt es ja LEDs. Wie kann ich da etwas ändern? Im BIOS kann ich es nur aus oder an machen. Gibt es keine einstellmöglichkeiten? Mystik light hab ich...
Mainboards 24. Januar 2021

MSI B 450 Gaming Plus Max VGA LED leuchtet nach Absturz muss es die GPU sein oder kann es...

MSI B 450 Gaming Plus Max VGA LED leuchtet nach Absturz muss es die GPU sein oder kann es...: Hallo ich habe seit Weihnachten einen selbst gebauten PC mit: Ryzen 5 2600 GeForce GTX 1050ti MSI B450 Gmaing Plus Max mainboard 16 GB 2133 mhz RAM BeQuiet 400 Watt Kingston A2000 250 GB...
Grafikkarten 22. Januar 2021

RGB oder LED anschlüsse auf msi b450m pro m2 max?

RGB oder LED anschlüsse auf msi b450m pro m2 max?: Hey ich wollte mir ein paar RGB Lüfter und einen RGB Streifen für mein Gehäuse kaufen. Aber dann habe ich bemerkt das bei meinem 4Pin Anschluss, nicht rgb_header oder sowas steht. Sondern JLED1...
Mainboards 8. November 2020

Msi X570 -a pro DRAM fehler LED leuchted?

Msi X570 -a pro DRAM fehler LED leuchted?: Hallo ich habe mir heute meinen pc zusammengebaut verbaut sind: -RTX 2070S -Msi X570 -a pro -2x8 GB von Kingston / 2x8GB von Vegence -Amd Ryzen 7 3700 Also als ich dann den pc anschalten...
Mainboards 7. November 2020
wie kann man die leds an der msi 3060ti ändern? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. rgb einstellung msi rtx 3060ti

,
  2. geforce rtx 3060ti rgb beleuchtung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden