wie kann man die leds an der msi 3060ti ändern?

Diskutiere und helfe bei wie kann man die leds an der msi 3060ti ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit heute die 3060ti (grafikkarte) von msi vorne ist ein led streifen dran der die ganze zeit die farbe wechselt wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kirederf21, 13. Dezember 2020.

  1. kirederf21
    kirederf21 Gast

    Hallo,

    ich habe seit heute die 3060ti (grafikkarte) von msi vorne ist ein led streifen dran der die ganze zeit die farbe wechselt wie kann ich das ändern?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie kann man die leds an der msi 3060ti ändern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rgb einstellung msi rtx 3060ti

    ,
  2. geforce rtx 3060ti rgb beleuchtung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden