Wie kann man die Crosshair Einstellungen am Monitor ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Crosshair Einstellungen am Monitor ändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe einen AOC C24G1. Eben ist mir dabei aufgefallen, dass wenn man eine Pfeiltaste auf dem Monitor drückt ein großes rotes... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von heinz477, 29. März 2021.

1. heinz477
    heinz477 Gast

Hallo Community,

ich habe einen AOC C24G1. Eben ist mir dabei aufgefallen, dass wenn man eine Pfeiltaste auf dem Monitor drückt ein großes rotes Fadenkreuz erscheint. Meine Frage wäre, ob es die Möglichkeit gäbe dieses anzupassen? Ich habe im Menü bisher nichts dazu gefunden.

Vielen Dank schonmal.

:)

Thema:

Wie kann man die Crosshair Einstellungen am Monitor ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Crosshair Einstellungen am Monitor ändern? - Similar Threads - Crosshair Einstellungen Monitor

Forum Datum

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten Heute um 09:03 Uhr

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana: Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana Richtig geraten: Es gibt bislang keine Informationen zu einem Start der Funktionen in Deutschland. Dennoch haben wir schon ein paar...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Wie kann man die Crosshair Einstellungen am Monitor ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden