Monitor Zoll Größen?
Diskutiere und helfe bei Monitor Zoll Größen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie groß ist der Größenunterschied zwischen 23,6 Zoll, 23,8 Zoll und 24 Zoll. Lg https://www.gutefrage.net/frage/monitor-zoll-groessen Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Faakkeee, 29. März 2021.
Thema:
Monitor Zoll Größen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor Zoll Größen? - Similar Threads - Monitor Zoll Größen |
Forum | Datum |
---|---|---|
27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 - allerdings einen 24-Zoll-Monitor, der bloß Full HD unterstützt. Deshalb überlege ich mir einen 27-Zoll-Monitor mit WQHD zu kaufen. Ich habe allerdings...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?: Ich will die mit einer Monitor Halterung zusammen stellen. Ist der Größen unterschied sehr schlimm oder geht es? Und hat jemand ein Beispiel bild...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2024 |
Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß?Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß?: ...da ich mir 2 Monitore zulegen möchte, meist für Arbeiten.
...besser weniger Zoll?
https://www.gutefrage.net/frage/sind-zwei-27-zoll-monitore-zu-gross
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2022 |
Welche zoll größe für hochkant monitor?Welche zoll größe für hochkant monitor?: Hallo, bin am überlegen mir einen hochkant Monitor zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher welche größe sich dafür am besten eignen würde und ob sich ein hochkant Monitor wirklich lohnt. Habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. August 2022 |
16:9 Monitor größer als 32 Zoll?16:9 Monitor größer als 32 Zoll?: Hey Community,
gibt es PC-Monitore mit 16:9-Seitenverhältnis (also nicht diese sehr breiten, aber niedrigen) - typische Auflösung wäre z. B. WQHD mit 2.560 x 1.440 - die mehr Diagonale als 32...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. August 2022 |
Ist ein 27 Zoll Monitor hier zu groß?Ist ein 27 Zoll Monitor hier zu groß?: Hallo, ich habe mir überlegt einen 27 Zoll Monitor zu kaufen jedoch weiß ich nicht ob dieser hier zu groß ist. Der Monitor würde dann durch meinen rechten Monitor ersetzt werden. Der Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. April 2022 |
Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein?Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein?: Ich hab mir einen neuen 24 toll led Monitor geholt und tab ca eine Armlänge Abstand. Ich will halt nicht zu nah sitzen sodass meine Augen schlechter werden.
Und an die laute die einen monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Januar 2022 |
Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?: Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einem riesen Curved Monitor der so lang ist wie 3x 27 Zoll.
Nein ich möchte den nicht kaufen nur anschauen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. September 2021 |
Würden zwei 27 Zoll Monitore auf einen 120 cm großen Schreibtisch passen?Würden zwei 27 Zoll Monitore auf einen 120 cm großen Schreibtisch passen?: Hallo,
wollte kurz fragen ob zwei 27 Zoll Monitore auf ein 120cm Schreibtisch passen würden(-20 cm wegen dem PC)?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. April 2021 |
Sollte ein Gaming-Monitor (PC) 27 oder 32 Zoll groß sein?Sollte ein Gaming-Monitor (PC) 27 oder 32 Zoll groß sein?: Frage steht im Titel
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ein-gaming-monitor-pc-27-oder-32-zoll-gross-sein
|
Grafikkarten | 27. März 2021 |
Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?: Moin, ich möchte gerne wissen ob Windows die Zoll Größe des Monitors erkennt und wenn jetzt z.B. ein Monitor 24Zoll und FHD hat und jetzt ein 27Zoll FHD dazu kommt wird dann von Windows erkannt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Dezember 2020 |
LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im TestLG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test
Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2020 |
Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.: Kann ich die Bildschirmskalierung in der Anzeigeeinstellung auf unter 100% einstellen? Brauche mehr Platz auf dem Desktop. Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll...
|
Windows 10 | 1. März 2018 |