Wie kann man die Crosshair Einstellungen am Monitor ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man die Crosshair Einstellungen am Monitor ändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe einen AOC C24G1. Eben ist mir dabei aufgefallen, dass wenn man eine Pfeiltaste auf dem Monitor drückt ein großes rotes... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von heinz477, 29. März 2021.

  1. heinz477
    heinz477 Gast

    Hallo Community,

    ich habe einen AOC C24G1. Eben ist mir dabei aufgefallen, dass wenn man eine Pfeiltaste auf dem Monitor drückt ein großes rotes Fadenkreuz erscheint. Meine Frage wäre, ob es die Möglichkeit gäbe dieses anzupassen? Ich habe im Menü bisher nichts dazu gefunden.

    Vielen Dank schonmal.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man die Crosshair Einstellungen am Monitor ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden